Lauf-Challenge Thüringen

Die Lauf-Challenge Thüringen ist ein digitales Format über 10 Wochen, bei der man sich mit Kolleginnen und Kollegen sowie Firmen in der Region und im ganzen Land messen kann.
Veranstaltungsort
Thüringen (landesweit und darüber hinaus)
Ihr Training für einen erfolgreichen Lauf

Zur optimalen Vorbereitung auf Ihren Lauf bieten wir zahlreiche Trainingspläne für unterschiedliche Leistungsziele an:

Laufen mit System

Alle RUNNER'S-WORLD-Trainingspläne

Trainingspläne für jedes Ziel: 5km, 10km, Halbmarathon, Marathon.

Überblick

Bei der digitalen Firmenlauf-Challenge laufen und sammeln Sie vom 1. April bis 15. Juni 2021 so viele Kilometer für sich (Ihren Verein / Ihr Unternehmen) wie Sie schaffen – und laden Ihre Ergebnisse jede Woche selbst hoch. Wann, wo und sooft Sie wollen! Die Lauf-Challenge Thüringen ist geräteunabhängig und die Aktivitäten müssen im Anschluss hochgeladen werden. Am Ende werden in spannenden Gesamtwertungen und Einzel-Challenges die Sieger gekürt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer können sich einzeln anmelden, jedoch auch als Unternehmen, Verein oder Gruppe laufen und so in die Mannschaftswertungen kommen.

Die Gruppe/ Firma/ Verein mit den meisten Kilometern und die Gruppe mit den meisten aktiven Läuferinnen und Läufer am Ende der Aktionszeit „erlaufen“ jeweils 400,- €, die die Veranstalter der Lauf-Challenge an einen Verein o.ä. ihrer Wahl überweisen.