Lauinger Dreikönigslauf: Virtual Run

Lauinger Dreikönigslauf: Virtual Run

Der traditionelle Dreikönigslauf der Triathlon-Abteilung des TV Lauingen am 6. Januar 2021 kann wegen der Pandemie nicht stattfinden und startet alternativ als virtuelles Event.
Der nächste Termin ist uns noch nicht bekannt. (Als Veranstalter können Sie hier den Termin eintragen.)
Veranstaltungsort
89415 Lauingen, Weisinger Str. 19 (Auewaldstadion)

Ihr Training für einen erfolgreichen Lauf

Zur optimalen Vorbereitung auf Ihren Lauf bieten wir zahlreiche Trainingspläne für unterschiedliche Leistungsziele an:

Laufen mit System Alle RUNNER'S-WORLD-Trainingspläne

Trainingspläne für jedes Ziel: 5km, 10km, Halbmarathon, Marathon.

Unterkünfte in der Nähe von Lauinger Dreikönigslauf: Virtual Run


Virtueller Launinger Dreikönigslauf 2021

Die sportliche Alternative 2021 lautet: Jeder und Jede kann am 6. Januar 2021 zwischen 11 Uhr und 18 Uhr laufen wann, wo und wie er will und fünf, zehn oder 21 Kilometer zurücklegen. Auf den gewohnten Strecken um den Auwaldsee (am FCL-Stadion gibt es eine Startmarkierung) kann genauso gelaufen werden wie auf dem Laufband im heimischen Keller. Man kann aber auch seine ganz private Strecke wählen, ob in Lauingen, im Landkreis oder in Hamburg, ob im Inland oder im Ausland.

Strecke

Der Lauinger Dreikönigslauf bietet eine insgesamt eine sehr windgeschützte, schattige und abwechslungsreiche Laufstrecke ohne Steigungen auf wechselndem Untergrund. Der Winter-Lauf um den Lauinger Auwaldsee: Der Dreikönigslauf führt auf einer absolut flachen Laufstrecke durch den Auwald. Gelaufen wird auf Spazierwegen mit Splitt als Belag. Die Läufer genießen einen wunderschönen Ausblick auf den See. Nachmeldungen sind bis 1 Stunde vor dem Start möglich

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Virtuelle Läufe
Laufkalender
Silvesterlauf Hirtenberg
Laufkalender
Laufkalender
Laufkalender