Virtual Run for Ukraine

Virtual Run for Ukraine - Laufen macht glücklich

Der virtuelle Run for Ukraine ist ein Spendenlauf als Zeichen der Solidarität für die vom Krieg betroffenen Menschen in der Ukraine.
Die Veranstaltung hat zuletzt am Invalid date stattgefunden. Der nächste Termin ist uns noch nicht bekannt. (Als Veranstalter können Sie hier den Termin eintragen.)
Veranstaltungsort
- europaweit -

Ihr Training für einen erfolgreichen Lauf

Zur optimalen Vorbereitung auf Ihren Lauf bieten wir zahlreiche Trainingspläne für unterschiedliche Leistungsziele an:

Laufen mit System Alle RUNNER'S-WORLD-Trainingspläne

Trainingspläne für jedes Ziel: 5km, 10km, Halbmarathon, Marathon.

Unterkünfte in der Nähe von Virtual Run for Ukraine - Laufen macht glücklich


laufenmachtgluecklich.de/Veranstalter
Mitlaufen, ein Zeichen gegen den Krieg setzen und den Menschen helfen!

Überblick

Es ist Krieg, mitten in Europa. Hunderttausende sind auf der Flucht. Deswegen startet die laufen-macht-glücklich-Community nun den Spendenlauf “Run for Ukraine”: Gemeinsam laufen für das Aktionsbündnis Katastrophenhilfe, welches sich um die Flüchtlinge direkt kümmert, den SOS-Kinderdorf e.V., welcher sich vorwiegend um die Kinder in der Ukraine kümmert und dem White Paw Organisation e.V., welcher sich um die Tiere kümmert. So soll der Spendenlauf "Run for Ukraine" den Menschen vor Ort und den Flüchtlingen beistehen und aktiv helfen. Die Höhe der Spende kann man selbst noch vergrößern, falls man noch mehr tun möchte. Gemeinsam für den Frieden und die betroffenen Menschen laufen! Mitlaufen, ein Zeichen gegen den Krieg setzen und den Menschen helfen.#runforabetterworld #standwithukraine

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Laufevents Laufkalender Trails beim Swiss Alpine Irontrail bieten anspruchsvolle Wege und eine wunderschöne Kulisse. In Deutschland, Österreich und der Schweiz Schöne Trailrunning-Events zum Genießen

Einzigartige Trail-Rennen mit tollen Strecken und emotionaler...

Mehr zum Thema Spendenläufe
Laufkalender
Laufkalender
Zürcher Silvesterlauf 2016
Laufkalender
Laufkalender
Mehr anzeigen