Summits4Hope Laufserie

Summits4Hope Laufserie

Die Laufserie besteht aus sechs Rennen über 5 und 10 Kilometer. Ab dem 21. Mai finden die Läufe immer am Donnerstag statt.
Der nächste Termin ist uns noch nicht bekannt. (Als Veranstalter können Sie hier den Termin eintragen.)
Veranstaltungsort
- weltweit -

Ihr Training für einen erfolgreichen Lauf

Zur optimalen Vorbereitung auf Ihren Lauf bieten wir zahlreiche Trainingspläne für unterschiedliche Leistungsziele an:

Laufen mit System Alle RUNNER'S-WORLD-Trainingspläne

Trainingspläne für jedes Ziel: 5km, 10km, Halbmarathon, Marathon.

Unterkünfte in der Nähe von Summits4Hope Laufserie


Überblick

Bei der Summits4Hope Laufserie handelt es sich um eine Serie, die es ihren Teilnehmern ermöglicht, sich jeden Donnerstag über 5, 7,5 und 10 Kilometer zu messen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Um für besondere Fairness zu sorgen wird die SAT-Zeit, die auf Strava angezeigt wird, für die Ergebnisliste genutzt. Somit laufen also alle Teilnehmer "flach".

Als besonderes Highlight wird bei jedem der sechs Läufe ein Weltklasse-Athlet starten, der die anderen Teilnehmer mit einem Zeit-Handicap jagen wird. Die normalen Teilnehmer bekommen also einen Vorsprung vor dem Profi. In einer zweiten Rangliste wird darauf aufbauend zu sehen sein, wann jeder Finisher vom jeweiligen Weltklasse-Sportler überholt wurde.

Alle Teilnehmer werden gebeten, sich durch eine Spende beim Veranstalter zu revanchieren. Dieser möchte das gesammelte Geld zu 100 Prozent in seine Hilfsprojekte fließen lassen.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Spendenläufe
Laufkalender
Laufkalender
Laufkalender
Laufkalender