Trail Running Trilogy/Veranstalter

Trail Running Trilogy Garmisch-Partenkirchen: verschoben vom 6. Juni auf 19. September 2020

Trail Running Trilogy Garmisch-Partenkirchen: verschoben

Die Trail Running Trilogy wurde vom 6. Juni auf den 19. September verschoben. Das Trailrunning-Event ist 2020 zum zweiten Mal in Garmisch-Partenkirchen: 3 Berge, 3 Strecken in 3 x 3 Stunden.
Der nächste Termin ist uns noch nicht bekannt. (Als Veranstalter können Sie hier den Termin eintragen.)
Veranstaltungsort
82467 Garmisch-Partenkirchen, Wildenauer Straße 21 (Sport-Quartier)

Ihr Training für einen erfolgreichen Lauf

Zur optimalen Vorbereitung auf Ihren Lauf bieten wir zahlreiche Trainingspläne für unterschiedliche Leistungsziele an:

Laufen mit System Alle RUNNER'S-WORLD-Trainingspläne

Trainingspläne für jedes Ziel: 5km, 10km, Halbmarathon, Marathon.

Unterkünfte in der Nähe von Trail Running Trilogy Garmisch-Partenkirchen: verschoben


Überblick

Die Trail Running Trilogy, kurz TRT, findet 2020 zum 2. Mal in Garmisch-Partenkirchen statt. Letztes Jahr stellten sich 67 Teilnehmer dieser Herausforderung: 3 Berge, 3 Strecken in 3 x 3 Stunden. Dabei gilt es insgesamt 14,6 km (6,3 km/4 km/4,3 km) und 2350 Höhenmeter zu bewältigen. Die Teilnehmer entscheiden selbst, welche Strecke sie wann im vorgegebenen Zeitfenster zwischen 9 Uhr und 18 Uhr laufen, das ist weltweit einzigartig! Mit Hilfe der meinBerglauf-App werden die Zeiten der Läuferinnen und Läufer erfasst und auf meinBerglauf.de hochgeladen. Am 6. Juni 2020 werden die Zeiten der 3 Trails auf den Wank, auf den Eckbauer und auf das Kreuzeck addiert und zu einem Gesamtwert addiert. Die Siegerehrung mit vielen tollen Preisen findet unmittelbar im Anschluss an den Zeitfensterschluss um 18 Uhr statt.

Trail Running Trilogy/Veranstalter
TRT-Teilnehmer an der Zielstation des Eckbauer-Laufs, der mit 500 Höhenmeter die geringste Höhendifferenz der 3 TRT-Läufe hat.
Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Trailläufe
Ibbenbürener Klippenlauf: Das Läuferfeld an der zweiten Klippe
Laufkalender
Brocken-Challenge
Laufkalender
Laufevents
Laufkalender