Virtueller Freedom Run

Virtueller Freedom Run

Gemeinsam mit dem Freedom Run ein Zeichen setzen, ein Zeichen für die Ukraine und für den Weltfrieden.
Die Veranstaltung hat zuletzt am Invalid date stattgefunden. Der nächste Termin ist uns noch nicht bekannt. (Als Veranstalter können Sie hier den Termin eintragen.)
Veranstaltungsort
- weltweit -

Ihr Training für einen erfolgreichen Lauf

Zur optimalen Vorbereitung auf Ihren Lauf bieten wir zahlreiche Trainingspläne für unterschiedliche Leistungsziele an:

Laufen mit System Alle RUNNER'S-WORLD-Trainingspläne

Trainingspläne für jedes Ziel: 5km, 10km, Halbmarathon, Marathon.

Unterkünfte in der Nähe von Virtueller Freedom Run


Überblick

Erschütternde Nachrichten erreichen uns aktuell aus Osteuropa. Eine Situation die alle traurig, aber auch nachdenklich stimmt. Denn Frieden und Freiheit ist plötzlich keine Selbstverständlichkeit mehr. Stattdessen sind Angst und Sorge die täglichen Begleiter der betroffenen Bevölkerung. Alle sind sich einig, wir müssen gemeinsam für eine bessere Welt laufen. Dankbar sein für jeden Tag und sich gemeinsam dafür einsetzen, Menschen zu helfen, die diese Freiheit aktuell nicht besitzen. Gemeinsam mit lauf-weiter.de den Freedom-Run vom 9.-10. April 2022 starten und sich für Frieden und Freiheit einsetzen.

Für jede Anmeldung werden 10,- EUR von der Anmeldegebühr und 15,- EUR vom T-Shirt an betroffene Regionen in der Ukraine gespendet. Gemeinsam laufen – online – für Freiheit und Frieden.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Laufevents Laufkalender Trails beim Swiss Alpine Irontrail bieten anspruchsvolle Wege und eine wunderschöne Kulisse. In Deutschland, Österreich und der Schweiz Schöne Trailrunning-Events zum Genießen

Einzigartige Trail-Rennen mit tollen Strecken und emotionaler...

Mehr zum Thema Spendenläufe
Laufkalender
Laufkalender
Zürcher Silvesterlauf 2016
Laufkalender
Laufkalender
Mehr anzeigen