Welver Crosslauf 2015

Welver Crosslauf

Die abwechslungsreiche Strecke beim Welver Crosslauf ist auch für Einsteiger geeignet.
Die Veranstaltung hat zuletzt am 19.01.2020 stattgefunden. Der nächste Termin ist uns noch nicht bekannt. (Als Veranstalter können Sie hier den Termin eintragen.)
Veranstaltungsort
59514 Welver
Veranstalter
www.welvercrosslauf.de

Strecke

Welver crosslauf 2015
Echtes Crosslauf-Feeling in Welver

Start des Crosslaufs in Welver ist am Rasenplatz beim Buchenwaldstadion. Nach 100 Metern über den Sportplatz wird’s schmutzig, lehmig und nass. Nach einem 200 Meter langen Wirtschaftsweg geht es über eine Stolperstrecke entlang am Acker. Anschließend wird der Wald auf Singletrails durchquert. Ein Waldweg führt auf eine 300 Meter lange Asphaltpassage. Bei Kilometer 1,9 biegt man in ein nasses Waldstück, bis man von Süden wieder zum Sportplatz kommt und die gepflasterte Zielgerade erreicht. Beim Hauptlauf des Crosslaufs Welver werden drei Runden gelaufen. Die 950-m-Strecke und die 1.550-m-Strecken beim Crosslauf Welver verlaufen bis zu einem Wendepunkt und wieder zurück. Alle Strecken beim Crosslauf Welver sind eben, aber nicht einfach zu laufen.

Zur Startseite
Laufevents Laufkalender Service für Veranstalter Tragen Sie Ihren Lauf hier ein

Veranstalter tragen hier ihr Laufevent kostenlos in den Laufkalender ein.

Mehr zum Thema Bambini- und Kinderläufe
Laufkalender
Laufkalender
Laufkalender
Laufkalender