Wöhler-Lauf Bad Wünnenberg: Virtual Run

Der 38. Wöhler-Lauf „Rund um die Aabach-Talsperre“ am 16. August 2020 findet nicht wie gewohnt statt. Stattdessen wird mit den Wöhler-Laufwochen eine digitale Alternative angeboten.
Die Veranstaltung hat zuletzt am 10.08.2020 stattgefunden. Der nächste Termin ist uns noch nicht bekannt. (Als Veranstalter können Sie hier den Termin eintragen.)
Veranstaltungsort
33181 Bad Wünnenberg

Digitale Wöhler-Laufwochen“ 2020

Der TuS Bad Wünnenberg wandelt 2020 den Wöhler-Lauf zu den Wöhler-Laufwochen um: Vom 10.-23. August wird die Möglichkeit angeboten, die Ergebnisse mit einem Screenshot der App o.ä. (es müssen Zeit und km zu sehen sein) auf einer dafür bereitgestellten Homepage hochzuladen und so gemeinsam dem schönen Laufsport nachzugehen. Als kleinen Anreiz verlosen die Veranstalter unter allen Teilnehmern tolle Preise. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Es fallen keine Startgebühren an.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Virtuelle Läufe
Eindhoven-Marathon 2014
Laufkalender
Laufkalender
Laufkalender
Laufkalender