Top Themen: Laufschuhe | Puls- und GPS-Uhren | Lauf-Kopfhörer | Lauf-Apps | Sport-BHs | Trailschuhe | Laufen
Laufschuh-Datenbank
Alle Stabilschuhe
Alle Adidas-Laufschuhe

Herren-LaufschuhAdidas Supernova Sequence Boost 9

+Foto: Hersteller
5 4 3 2 1
Modelljahr Herbst/Winter 2016/2017, Frühling/Sommer 2017
Ausführung

Herren-Laufschuh

Kategorie Stabilschuh
UVP-Preis 139,95 €
Laufstil
Unterpronation neutral Überpronation
Körpergewicht
leicht mittel schwer
Fußtyp
Hohlfuß Normalfuß Senkfuß

Zum aktuellen Laufschuh-Test

Hersteller-Daten des Adidas Supernova Sequence Boost 9
Gewicht 323 g Höhe Vorfuß 23,5 mm
Größe US 6,5 - US 16,0 Höhe Ferse 31,2 mm
Weitenversionen 1 Sprengung 7,7 mm


Hersteller-Beschreibung des Adidas Supernova Sequence Boost 9

Der stabile Adidas Supernova Sequence Boost 9 gibt dank Boost-Technologie mit jedem Schritt Energie zurück. Der höhere EVA-Anteil im medialen Bereich sorgt für Stabilität und die Continental-Außensohle verbessert die Bodenhaftung. Der Adidas Supernova Sequence Boost 9 bietet Überpronierern ein harmonisches Abrollverhalten und Dämpfung für alle Distanzen.

Vorgänger-Modelle:


Laufschuhe mit übereinstimmender Laufschuh-Eignung
Super Modell

Sehr gute Dämpfung. Die Überpronation des linken Fußes wird ideal ausgeglichen (Per Videoanalyse bestätigt) Mein problemfreier rechter Fuß ist auch ganz glücklich ^^

Ich als Frau habe den Herrenschuh, da ich 44er Größe habe. Fühlt sich aber an wie ein Damenschuh an meinen schmalen Füßen.

Kann trotzdem nur dringend zum Anprobieren und Probelaufen in einem Fachgeschäft raten.
Weitere Stabilschuhe Weitere Adidas-Laufschuhe

05.10.2016
WEITERE GALERIEN ZU Ausrüstung
Aufmacher Laufschuhtest 2018

Der große Laufschuhtest 2018
Foto: Matt Rainey, Kröger und Gross

Kopfhörer-Übersicht

Kopfhörer für Läufer
Foto: Hersteller

Laufschuh-Datenbank
LAUFSCHUHE NACH KATEGORIE
Neutralschuh Stabilschuh Lightweight-Trainer

Trailschuh Minimalschuh
Kostenloser Newsletter
Sie sind hier: >> >> >>
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG