Hersteller

Laufschuh Asics Gel-DS Trainer

Den Asics Gel-DS Trainer gibt es schon in der 24. Auflage. Nach wie vor gehört er zu den beliebtesten Lightweight-Trainern.

Hier bestellen: Männermodelle, Frauenmodelle oder für den günstigsten Preis ganz nach unten scrollen.

In seiner neuen Entwicklungsstufe kommt der Asics Gel-DS Trainer 24 so leicht wie noch nie. Und mit den entsprechend wegweisenden Technologien für kurze, schnelle Läufe oder den Wettkampf: von der neuen, innovativen, extrem leichten FlyteFoam-Mittelsohle mit hohem Rückstellpotenzial bis zum Propulsion-Trusstic-Element für optimale Kraftübertragung in der Vorwärtsbewegung.

Der Schuh steht nach wie vor an der Spitze der Beliebtheit bei Lightweight-Trainern. Jedenfalls behauptet er in unserer Leserwahl seit Jahren seinen Spitzenplatz Freilich hat der DS Konkurrenz bekommen. Aber mit dem neuen gestrickten Obermaterial sammelt der Schuh erneut Punkte. Das Rezept für den DS-Trainer klingt einfach: geringes Gewicht, hohe Flexibilität, etwas Dämpfung, gutes Feeling. Aber die spezielle Mixtur der Asics-Druiden macht ihn so einzigartig. "Ich fühle mich mit dem Schuh einfach schnell", bekennt ein Testläufer.

Fazit

Ein Klassiker von Asics: Der Gel-DS Trainer 24 überzeugt erneut als flexibler Neutralschuh, mit dem sich die Testläufer schön schnell fühlten.

Kategorie: Neutralschuh / Lightweight-Trainer
Gewicht: 230 g (Herren)
UVP: 140,00 €

Schuhe & Ausrüstung Laufschuhe Laufen im Dunkeln Tacheles-Umfrage 02/2020 Haben Sie beim Laufen im Dunkeln Angst?

Im Winter läuft man oft im Dunkeln. Ängstigt Sie das?

Mehr zum Thema Asics
Asics Gel Nimbus 22 w
Laufschuhe
Asics Tartheredge
Laufschuhe
Laufschuhe
Laufschuhe