Top Themen: Laufschuhe | Puls- und GPS-Uhren | Lauf-Kopfhörer | Lauf-Apps | Sport-BHs | Trailschuhe | Laufen
Laufschuh-Datenbank
Alle Stabilschuhe
Alle Hoka One One-Laufschuhe

Herren-LaufschuhHoka One One Arahi 2

+Foto: Hersteller
3 2 1
Modelljahr Frühling/Sommer 2018
Ausführung

Herren-Laufschuh

Kategorie Stabilschuh
UVP-Preis 130,00 €
Laufstil
Unterpronation neutral Überpronation
Körpergewicht
leicht mittel schwer
Fußtyp
Hohlfuß Normalfuß Senkfuß

Zum aktuellen Laufschuh-Test

Hersteller-Daten des Hoka One One Arahi 2
Gewicht 261 g Höhe Vorfuß 24,0 mm
Größe US 7,0 - US 15,0 Höhe Ferse 29,0 mm
Weitenversionen keine Angabe Sprengung keine Angabe




Ich laufe den Arahi 2 sehr gerne, bin aber schon nach 100km am J-Frame Zwischensohle angekommen, was den Abrieb an der Laufsohle angeht. Dem Support des Herstellers lies sich die Laufsohlen Dicke nicht entlocken, bis auf die Aussage, dass die Schuhe auf 600 km Distanz ausgelegt sind. Das halte ich für einen Hersteller, der Ultralauf geeignete Schuhe herstellt unterirdisch.
Weitere Stabilschuhe Weitere Hoka One One-Laufschuhe

30.05.2018
WEITERE GALERIEN ZU Ausrüstung
Adventskalender von RUNNER’S WORLD

Diese Preise erwarten Sie i...
Foto: Syda-Productions / Shutterstock.com

Laufschuh-Datenbank
LAUFSCHUHE NACH KATEGORIE
Neutralschuh Stabilschuh Lightweight-Trainer

Trailschuh Minimalschuh
Kostenloser Newsletter
Sie sind hier: >> >> >>
(©) Motor Presse Hearst GmbH & Co KG Verlagsgesellschaft