Hersteller

Laufschuh Hoka One One Bondi

Der Hoka One One Bondi ist ein gedämpfter, aber trotzdem leichter Laufschuh.

Hier auf amazon.de bestellen: Männermodell oder Frauenmodell

Maximal gedämpfte Laufschuhe bilden geradezu eine eigene Kategorie, in der die Hoka-Modelle großen Raum einnehmen. Dazu gehört zuallererst der Bondi 6: Er ist der König der Cushioning-Schuhe innerhalb der Hoka-Familie. Im Labor erwies er sich als extrem soft im Vergleich zu anderen Schuhen – und die Protokolle der Testläufer spiegeln die Ergebnisse eins zu eins wieder. Übrigens loben gerade schwerere Läufer den Bondi dafür, dass seine Sohle gut dämpft ist und nicht nachgibt. Und aufgrund des verbesserten Außensohlengummis verspricht der Schuh jetzt auch gute Haltbarkeit. So eignet er sich für den Dauereinsatz und für lange, ruhige Dauerläufe. Erstaunlich, so ein Tester, dass der Schuh trotzdem so leicht ist. Auch bei einem Tempo von 4:30 Minuten/Kilometer fühlt er sich für mich noch gut an.

Hersteller
Der Hoka One One Bondi 6 (Damen)

Fazit

Der Hoka One One Bondi 6 hat abgerundete Fersenbereiche - die unterstützen ein komfortables Abrollen. Die hohe Dämpfung wurde vor allem von schwereren Läufern gelobt.

Hoka One One Bondi 6
Kategorie: Neutralschuh
Gewicht: 289 g (Herren US 9) / 215 g (Damen US 7)
Sprengung: 4 mm
UVP: 140 €

Zur Startseite
Schuhe & Ausrüstung Laufschuhe On Cloudswift Helion-Schaum On Cloudswift zu gewinnen

Der On Cloudswift liefert dank innovativem Helion-Schaum noch mehr...

Mehr zum Thema Hoka One One
Laufschuhe
Laufschuhe