Hersteller

Laufschuh

On Cloudace

Der On Cloudace ist ein gedämpfter Schuh, der auch Tempo kann.

Während die anderen Schuhe dieser Kategorie beweisen, dass schnelle Exemplare durchaus bequem sein können, ist es beim Cloudace von On andersherum: Auch ein stabiler Dämpfungsschuh kann Tempo! Verbaut ist – und auch deswegen passt er in die Technik-Kategorie - eine innovative Hybridsohle. Die On-typischen Sohlenkissen, die Clouds, bestehen aus zwei Sorten elastischen Kunststoffs. Das stabilisiert den Abrollvorgang, so ein Tester, läuft sich gleichzeitig aber auch dynamisch und komfortabel. Der Schuh eignet sich für Läufer, die einen stabilen Trainingsschuh suchen. Die Fersenkonstruktion mit externer Stütze in Verbindung mit der Cloudtec-Sohle und dem Speedboard ist stabiler als bei anderen On-Modellen.

Hersteller
Der On Cloudace (Damen)

Fazit

Der On Cloudace ist ein stabiler Dämpfungsschuh – trotzdem kann man in ihm ordentlich Tempo machen.

On Cloudace
Kategorie:
Neutralschuh
Gewicht: 335 g (Herren) / 267 g (Damen)
Sprengung: 7 mm
UVP: 200 €

Zur Startseite
Schuhe & Ausrüstung Laufschuhe Laufschuh Im Test: Adidas Boston 8

Der Adidas Boston 8 ist ein komfortabler, leichter Laufschuh.

Mehr zum Thema On
Laufschuhe
Laufschuhe