Hersteller

Laufschuh Reebok Harmony Road

Auch für schmale Läuferfüße ist der Reebok Harmony Road geeignet.

Hier auf amazon.de bestellen: Männermodell oder Frauenmodell

Neutralität ist heute ja ein eher positiv besetzter Begriff, auch wenn das nicht unbedingt der Wortbedeutung entspricht. Was für die Politik gilt, lässt sich auch auf Laufschuhe übertragen. Und da kommt der Harmony Road ins Spiel. Denn er ist ein Neutralschuh in positivstem Sinn. Wo viele steife, voluminöse Mittelsohlenkonstruktionen als neutral "verkaufen", kommt der Road 3 mit einer flachen und vor allem leichten Konstruktion daher. Obendrein bietet er einen eher schmalen Leisten - mithin eine empfehlenswerte Alternative und fast ein Geheimtipp für schmalere Füße, weil auch die Lasche mit Stretchmaterial mit der Sohle verbunden ist und den Mittelfußhalt verbessert. Obendrein punktet die Mittelsohle mit dem Floatride Energy Foam, der sehr gute Dämpfung mit hoher Energierückgewinnung paart.

Hersteller
Der Reebok Harmony Road 3 (Damen)

Fazit

Der Floatride Energy Foam kombiniert viel Dämpfung mit guter Energierückgewinnung. Dank schmalem Leisten ist der Reebok Harmony Road 3 schon fast ein Geheimtipp für schmale Läuferfüße.

Reebok Harmony Road 3
Kategorie: Neutralschuh / Dämpfung
Gewicht: 277 g (Herren) / 222 g (Damen)
Sprengung: 10,3 mm / 9,5 mm
UVP: 120 €

Zur Startseite
Schuhe & Ausrüstung Laufschuhe New Balance 880 v9 Damen Alternative zu den Softies New Balance 880 v9 im Test

Der gedämpfte Klassiker ist ein idealer Laufschuh für den Herbst.