Top Themen: Laufschuhe | Laufuhren | Abnehmen | Trainingspläne | Individuelles Coaching | Laufeinstieg im Frühling | Erkältet? | Laufhelden | A - Z
RunBiz

5. RUNNER'S-WORLD-Laufschuhsymposium im Rahmen der ISPO

Laufschuhsymposium 2018: Partner stehen fest

Das fünfte RUNNER’S WORLD-Laufschuhsymposium wird während der ISPO 2018 am 29. Januar 2018 in den Räumen des ICM München stattfinden. Das Symposium richtet sich an die Key-Opinion-Leader aus der Running-Branche. Partner des Symposiums sind Adidas, Joe Nimble, Reebok und 361°. Die Teilnahme ist nur mit persönlicher Einladung möglich.

5. Laufschuhsymposium im Rahmen der ISPO 2018 +
Foto: RW

Die führenden Köpfe der Running-Branche treffen sich in München beim Laufschuhsymposium im Rahmen der ISPO.

Wohin entwickelt sich der Runningmarkt? Welche Rolle spielen Influencer und das Influencer-Marketing? Über welche Kanäle werden Laufschuhe verkauft? Dies werden die zentralen Fragen beim fünften RUNNER’S WORLD-Laufschuhsymposium am 29. Januar 2018 sein, das im Rahmen der ISPO in den Räumen des ICM München stattfinden wird. Das Laufschuhsymposium bietet ein einzigartiges Informations- und Austauschforum für den Running-Fachmarkt. Zum Laufschuhsymposium kommen geladene Gäste, die sich aus Key-Opinion-Leadern aus der Running-Branche zusammensetzen. Dazu zählen Running-Händler, Hersteller und Meinungsführer aus Print, Online und sozialen Medien.

Bisherige Teilnehmer des Laufschuhsymposiums erhalten in den nächsten Tagen automatisch eine Einladung zur Anmeldung für 2018. Sollten Sie bislang noch an keinem Laufschuhsymposium teilgenommen haben, aber Interesse daran haben, so senden Sie uns eine kurze E-Mail an laufschuhsymposium@runnersworld.de.

Inhalte 2018

Das Laufschuhsymposium zeigt aktuelle Produkt- und Branchentrends. Hersteller zeigen zielgruppenspezifisch Produkte und präsentieren Erkenntnisse zur Marktanalyse. Darüber hinaus dient das Laufschuhsymposium als Diskussionsforum.

RUNNER’S WORLD präsentiert im Rahmen des Symposiums aktuelle Marktforschungszahlen und gibt einen Einblick in strukturellen Veränderungen im Läufermarkt und bei den Laufevents. Als Partner des Laufschuhsymposiums präsentieren die Hersteller Adidas, Joe Nimble, Reebok und 361°.
Foto: iStockphoto.com / Vernon Wiley (oben)
Sie sind hier: >> >>Laufschuhsymposium 2018: Partner stehen fest
(©) Motor Presse Hearst GmbH & Co KG Verlagsgesellschaft