Top Themen: Marathon-Trainingspläne | Marathon-Reisen | Marathon-Kalender | Marathon Hamburg | Berlin-Marathon | Laufen

London-Marathon Irina Mikitenko im Training für London 2010

Vorjahressiegerin Irina Miketenko startet jetzt in die Haupttrainingsphase für den London-Marathon 2010.

Irina Mikitenko +
Foto: photorun.net

Irina Mikitenko trainiert für den London-Marathon, bei dem sie als Titelverteidigerin an den Start gehen wird.

Für Irina Mikitenko hat mitten im Winter die Haupttrainingsphase für den London-Marathon begonnen, bei dem sie am 25. April starten wird. Die 37-jährige Läuferin des TV Wattenscheid wird in der britischen Metropole als Titelverteidigerin antreten und hat sogar die Chance, einen Hattrick zu erreichen. „Es ist mein Ziel, zum dritten Mal in London zu gewinnen, aber ich weiß natürlich, dass es angesichts der starken Konkurrenz sehr schwer wird.
Der Virgin London-Marathon ist vergleichbar gut besetzt wie ein Rennen bei einer Weltmeisterschaft. Aber ich laufe gerne in London und nehme die Herausforderung an. Ich hoffe, dass ich mich gut vorbereiten kann“, sagt Irina Mikitenko, die bei ihrem letzten ernsthaften Rennen beim Chicago-Marathon im Oktober Zweite war und damit die World Marathon Majors (WMM)-Serie gewann.
Jetzt noch besser laufen: aktuelle Lauftipps, News und Tests >>

Autor: race-news-service.com 25.02.2010

Hier finden Sie weitere Informationen zum London-Marathon 2018.

WEITERLESEN
Lesen Sie auf der nächsten Seite: Tempoläufe nicht möglich

Seite 1: Irina Mikitenko im Training für London 2010
Seite 2: Tempoläufe nicht möglich
Seite 3: Dem Schnee ausweichen

Lesen Sie auch: Gezieltes Hindernislauf-Training
Kostenloser Newsletter
RUNNER'S WORLD ERLEBEN
Mehr zu Marathon
Knapp 11.000 Meldungen zur 33. Ausgabe
Philipp Pflieger und Frank Thaleiser, Marathon Hamburg 2018

Foto: Hochzwei

Nachdem die Marathonstaffel und der Halbmarathon schon längst ausgebucht sind, verbucht de... ...mehr

Doppel-Streckenrekord bei 45. Austragung
Honolulu-Marathon 2017

Foto: Tom Pennington/Getty Images

Die beiden Kenianer Lawrence Cherono und Brigid Kosgei bescherten der 45. Auflage des Hono... ...mehr

0 Grad auf der Strecke, Weckmann im Ziel
Bertlicher Straßenläufe 2017 III

Foto: Wolfgang Steeg

Die 103. Bertlicher Straßenläufe zogen trotz Schnee und Nässe knapp 600 Läufer auf die ach... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Irina Mikitenko im Training für London 2010
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG