Top Themen: Marathon-Trainingspläne | Marathon-Reisen | Marathon-Kalender | Marathon Hamburg | Berlin-Marathon | Laufen
Eliud Kipchoge Der London-Marathon-Sieger im Podcast

Eliud Kipchoge hat mit seinem Sieg beim London-Marathon seine Position als derzeit bester Marathonläufer der Welt einmal mehr bestätigt. Wir sprachen mit ihm nach dem Rennen. ...mehr

Foto: Virgin Money London Marathon
Eliud Kipchoge
Wien-Marathon 2018 Video-Highlights vom Vienna City-Marathon

41.919 Athleten aus 130 Nationen hatten für den Vienna City-Marathon in Wien gemeldet. Rund 8.300 von ihnen gingen über die 42,195 km an den Start. Wir zeigen die Video-Highlights.
 ...mehr

Foto: Vienna City Marathon
Wien-Marathon 2018
Rekord-Teilnehmerzahl Leipzig-Marathon 2018 - Die Bilder (Inline-Skaten)

Sowohl im Herren- als auch im Damen-Rennen entschieden bei den Inline-Skatern am Ende Sekundenbruchteile. Die drei ersten Inline-Skaterinnen kamen gar zeitgleich ins Ziel. ...mehr

Foto: Norbert Wilhelmi
Rekord-Teilnehmerzahl
Leipzig-Marathon 2018 9.679 Sportler trotzen der Leipziger Hitze

Juliane Meyer sicherte sich in Leipzig ihren dritten Marathon-Heimsieg. Mit knapp 3.000 Läufern war die Halbmarathon-Distanz wie erwartet die beliebteste. Auch die Inline-Skater gaben ihr Bestes. ...mehr

Foto: Norbert Wilhelmi
Leipzig-Marathon 2018
9.679 Starter Leipzig-Marathon 2018 - Die Bilder

Bei sommerlichen Temperaturen kamen so viele Sportler wie noch nie zur 42. Auflage des Leipzig-Marathons. Ein Slowake lief die 42,195 Kilometer am schnellsten. ...mehr

Foto: Norbert Wilhelmi
9.679 Starter
Wien-Marathon 2018 Salaheddine Bounasser überrascht im heißen Wien

Während Weltrekordler Dennis Kimetto in Wien ausstieg, überraschte ein Marokkaner. Nancy Kiprop gewann bei warmen Bedingungen derweil erneut. ...mehr

Foto: VCM / Herbert Neubauer
Wien-Marathon 2018
London-Marathon 2018 Kipchoge und Cheruiyot gewinnen London-Marathon

Eliud Kipchoge hat seine einmalige Erfolgsserie fortgesetzt und zum dritten Mal beim London-Marathon gewonnen. Er lief die Weltklassezeit von 2:04:17 Stunden. Mo Farah wurde in britischer Rekordzeit ... ...mehr

Foto: Virgin Money London Marathon
London-Marathon 2018
Vienna City Marathon 2018 Weltrekordler Dennis Kimetto bereit für Comeback

2:02:57 Stunden lief Dennis Kimetto 2014 in Berlin. In Wien beim Vienna City Marathon 2018 am kommenden Sonntag ist er der Favorit. ...mehr

Foto: VCM / Leo Hagen
Vienna City Marathon 2018
Durch Mannheim und Ludwigshafen Kleines Jubiläum beim Dämmer Marathon

Am Samstag, den 12. Mai, fällt der Startschuss für die 15. Ausgabe des Dämmer Marathons durch Mannheim und Ludwigshafen. Knapp 10.000 Läufer werden starten. ...mehr

Foto: Tomás Ortiz-Fernandez
Durch Mannheim und Ludwigshafen
Lichtenwalder Laufevent 2018 1.246 Finisher im Schurwald

Beim 17. Lichtenwalder Laufevent war für jeden Geschmack und jedes Alter etwas dabei. Die Königsdistanz über 42,195 Kilometer verbuchte 115 Finisher. ...mehr

Lichtenwalder Laufevent 2018
London-Marathon Mo Farah nimmt britischen Rekord ins Visier

Die englische Queen startet am kommenden Sonntag den London-Marathon, Eliud Kipchoge und Mary Keitany sind die Favoriten.  ...mehr

Foto: Virgin Money London Marathon
London-Marathon
Boston-Marathon 2018 Kawauchi gewinnt sensationell den Regen-Marathon

Extrem schlechte Wetterbedingungen sorgten für dramatische Schlussphasen und sensationelle Sieger beim Boston-Marathon. Der Japaner Yuki Kawauchi siegte in 2:15:58, bei den Frauen gab es einen US ... ...mehr

Foto: photorun.net

1 | 2 | 3 | 4 | 5

weiter
Kostenloser Newsletter
RUNNER'S WORLD ERLEBEN
Sie sind hier: >> >>
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG