Top Themen: Marathon-Trainingspläne | Marathon-Reisen | Marathon-Kalender | Marathon Hamburg | Berlin-Marathon | Laufen

Gewinnspiel Startplatz für den Berlin-Marathon 2018 zu gewinnen

Hier gibt es die Chance auf einen heiß begehrten Startplatz. Zusammen mit Continental verlosen wir einen Startplatz für den Berlin-Marathon.

Startplatz für den Berlin-Marathon zu gewinnen +
Foto: Norbert Wilhelmi

Wer bei der Vergabe der Startplätze für den Berlin-Marathon 2018 kein Glück hatte, kann nun doch noch einen Startplatz gewinnen.

THEMEN

Marathon

Auf die Plätze, fertig, los: Am 16. September 2018 geht der BMW Berlin Marathon in die 45. Runde. Beim größten deutschen Stadt-Marathon sind die Startplätze stark umkämpft. Eine Chance gibt es aber noch: Gemeinsam mit Continental verlosen wir einen der letzten Startplätze. Neben dem Startplatz umfasst der Gewinn außerdem eine Hotelübernachtung für den Gewinner und eine Begleitperson sowie eine Anreisepauschale in Höhe von 150 Euro.

Füllen Sie einfach bis zum 9. August 2018 das Gewinnformular unten aus, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Die Ziehung des glücklichen Gewinners erfolgt am 10. August. Den Gewinner benachrichtigen wir per E-Mail.

Insgesamt umfasst das Gewinnpaket:
// Einen Startplatz für den 45. Berlin-Marathon am 16.09.2018
// Eine Übernachtung für zwei Personen in einem Vier-Sterne-Hotel in Berlin im Doppelzimmer (15.09.-16.09.2018)
// Anreisepauschale in Höhe von 150 €
// Gutschein für einen Satz Continental Reifen (wird bei einem Meet & Greet auf der Marathonmesse überreicht)

Bei vielen Adidas-Laufschuhen sorgt das Know-how des europaweit führenden Reifenherstellers für verbesserten Grip beim Laufen. Die Sohlentechnologie des Reifenexperten hilft dabei, volle Power zu geben – sowohl im Training, als auch beim Marathon. Wer noch auf der Suche nach dem passenden Marathon-Trainingsplan ist, der könnte hier fündig werden:

Hier geht’s zu den passenden Trainingsplänen.


Hier geht es zur Running-Seite von Continental: www.getyourgrip.com
Inhalte werden geladen...


Jetzt noch besser laufen: aktuelle Lauftipps, News und Tests >>

30.07.2018

Hier finden Sie weitere Informationen zum Berlin-Marathon 2018.

Kostenloser Newsletter
RUNNER'S WORLD ERLEBEN
Mehr zu Marathon
Ingebrigtsen schreibt Geschichte
Jakob Ingebrigtsen schreibt mit 5.000-m-Sieg Geschichte.

Foto: Berlin 2018 - Getty Images

Der 17-jährige Jakob Ingebrigtsen gewinnt nur einen Tag nach seinem Sieg über 1.500 m auch... ...mehr

Tirunesh Dibaba könnte auf Weltrekordjagd gehen
Tirunesh Dibaba startet beim BMW Berlin-Marathon.

Foto: photorun.net

Tirunesh Dibaba wird am 16. September erstmals beim Berlin-Marathon an den Start gehen. De... ...mehr

Castanyer und Bleasdale feiern T88-Premieren-Sieg

Der K78 wurde beim Swiss Alpine-Marathon Davos 2018 durch das neue Paraderennen T88 ersetz... ...mehr

Sie sind hier: >> >>Startplatz für den Berlin-Marathon 2018 zu gewinnen
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG