Firmenlauf Möhnesee 2021 Ortwin Roye
Firmenlauf Möhnesee 2021
Firmenlauf Möhnesee 2021
Firmenlauf Möhnesee 2021
Firmenlauf Möhnesee 2021 135 Bilder

Laufspaß trotz Starkregen

Firmenlauf Möhnesee 2021 Laufspaß trotz Starkregen

Trotz des plötzlich einsetzenden Platzregens hatten die Teilnehmer des Firmenlauf Möhnesee 2021 ihren Spaß.

Am Mittwoch, den 15. September stand einmal mehr der unter dem Motto „fit2gether“ stehende Firmenlauf am Möhnesee statt. Aufgrund der aktuellen Pandemie-Lage waren die Startplätze in diesem Jahr auf 4.000 begrenzt. Trotz verschiedener Einschränkungen und Spielregeln, die es zu beachten galt, war die Vorfreude auf den Firmenlauf Möhnesee 2021 groß. Der Startschuss fiel am Mittwochabend schließlich um 19:00 Uhr.

Unser Fotograf Ortwin Roye war beim Firmenlauf Möhnesee 2021 vor Ort. Seine schönsten Bilder finden Sie in der Bildergalerie oberhalb sowie unterhalb dieses Artikels.

Nachdem das Wetter anfänglich noch schön und zum Feierabend passend war, setzte pünktlich zum Start heftiger Platzregen ein. Durch den starken Regen waren alle Teilnehmer innerhalb kürzester Zeit durchnässt. Die gute Laune ließ sich auf den 6,5 Kilometer am Möhnesee jedoch niemand nehmen. Man lief gemeinsam und versuchte dies trotz des Wetters zu genießen. Um die Jagd nach schnellen Zeiten ging es in Soest schließlich sowieso nicht.

Firmenlauf Möhnesee 2021
Ortwin Roye
Vor dem Firmenlauf Möhnesee 2021 passte das Wetter noch zur Stimmung.

Da der Laufspaß beim Firmenlauf Möhnesee seit jeher im Vordergrund steht, wurde auch 2021 auf eine Zeitnahme verzichtet. Gesucht wurden stattdessen die schönsten Kostüme. Die Preise hierfür wurden aufgrund des Starkregens jedoch nicht vor Ort übergeben. Nach Aussage des Veranstaltungsteams wird dies jedoch zeitnah in einem angemessenen Rahmen nachgeholt werden.

Firmenlauf Möhnesee 2021: Die schönsten Bilder vom Firmenlauf Möhnesee

Firmenlauf Möhnesee 2021
Ortwin Roye
Firmenlauf Möhnesee 2021 Firmenlauf Möhnesee 2021 Firmenlauf Möhnesee 2021 Firmenlauf Möhnesee 2021 135 Bilder
Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite