Loverun2021

Mit mehr Liebe aus der Krise

Loverun Vienna 2021 Mit mehr Liebe aus der Krise

Spaß, Liebe und Zusammenhalt stehen beim Loverun Vienna 2021 im Vordergrund. Anmeldungen sind bis zum 18. April möglich.

Mit Zuversicht, Ausdauer und noch mehr Liebe blickt das Veranstaltungsteam dem Loverun Vienna 2021 entgegen, der am 24. April im Wiener Prater stattfinden wird. Gemeinsam will man noch stärker aus der momentanen Krise kommen. Die Anmeldung für Loverun Vienna ist bereits geöffnet und unter www.loverun.at möglich. Wer sich noch bis zum 28. März anmeldet, profitiert von der reduzierten Anmeldegebühr. Meldeschluss ist am 18. April und somit sechs Tage vor dem Start des Loverun Vienna 2021.

Loverun Vienna soll ein Zeichen setzen

Beim 5-Kilometer-Lauf wird auf einer der schönsten Laufstrecken der österreichischen Hauptstadt gelaufen und ein Zeichen für Liebe, Gleichberechtigung, Zusammenhalt, Mut und Zuversicht gesetzt werden. „Der Loverun Vienna steht für eine sportliche Bewegung der Gleichberechtigung und Toleranz. Im Vordergrund steht aber nicht die Laufzeit, sondern das Erfolgserlebnis und die Glücksgefühle die man – nach überstandener Krise – gemeinsam erleben kann, wenn man genügend Ausdauer bewiesen hat“ so Veranstalter Andreas Berger, der selbst als ehemaliger Leichtathlet herausragende Leistungen zeigen konnte. Heute überzeugt Berger hingegen mit der erstklassigen Organisation von Laufevents.

Loverun2021
Der Spaß und die Liebe stehen beim Loverun Vienna im Vordergrund.

Österreichs romantischster Paarlauf

Wie in der Vergangenheit werden die Teilnehmer wieder mit ihrem Laufpartner durch ein elastisches, aber unzertrennbares Band verbunden sein. In den Kategorien Verliebte, Verlobte, Verheiratete sowie Family & Friends kann beim Loverun Vienna 2021 gestartet werden. Bei Österreichs romantischstem Lauf dürfen sich die Läufer auch in diesem Jahr wieder auf „viele liebevolle Details“ freuen.

Sportler, die ihren Liebespartner noch nicht gefunden haben, können sich zudem in ein sportliches Abenteuer stürzen, indem sie sich für das Blind Date anmelden. Dabei werden die Laufpartner vom Veranstalter zugeteilt, sodass man sich erst am Veranstaltungstag kennen lernt. Vielleicht werden ja auch 2021 aus Laufpartnern wieder Liebespartner.

Loverun2021
Der Spaßfaktor beim Loverun Vienna ist stets groß.

Starterpaket: Von der Startnummer bis zum neuen Auto

Das Starterpaket wird für jeden Teilnehmer ein Loverun-Vienna-Band, eine Finishermedaille, attraktive Goodies sowie einen Startplatz für den Loverun Vienna 2021 enthalten. Nach dem Lauf dürfen sich alle Finisher auf ein erstklassiges Finisher-Buffet mit Erdbeeren, Sekt und Bier freuen. Zudem werden attraktive Preise verlost. Als Hauptgewinn wird sogar ein brandneues Auto verlost werden.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite