Laufthemen zum Hören
Der Podcast von RUNNER’S WORLD
Marcus Vogel / Rick van Riemsdijk

Folge 53: Läufer-Wissen rund um Corona

RUNNER'S WORLD Podcast Folge 53: Läufer-Wissen rund um Corona

Von Aerosolen, Masken und Inkubationszeit: Zwei Mediziner beantworten Fragen, die Läufer sich rund um das Coronavirus stellen.

Wie ist das mit den Aerosolen beim Laufen? Darf man Sport machen, wenn man in Quarantäne ist? Oder gar, wenn man sich mit dem Coronavirus infiziert hat, aber keine Symptome? Diese und weitere Fragen beantworten in dieser Folge des RUNNER’S-WORLD-Podcasts die beiden Mediziner Dr. Paul Schmidt-Hellinger und Enrico Zessin – sie wissen als DLV-Verbandsärzte darüber hinaus auch, wie es Sportlern ergangen ist, die Covid-19 hatten.

Mitwirkende in Folge 53: Dr. Paul Schmidt-Hellinger, Enrico Zessin, Ela Wildner

Unseren Podcast gibt es auch hier:

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Podcast
Podcast
RUNNER'S WORLD Podcast-Folge 60 – Laufuhren
Podcast
Podcast
Podcast
Mehr anzeigen