Laufthemen zum Hören
Der Podcast von RUNNER’S WORLD
Marcus Vogel

Podcast-Folge 61: Johannes Bessell

RUNNER'S WORLD Podcast Folge 61: Johannes Bessell - präsentiert von Brooks

Darüber, welche Hürden es bei der Qualifikation für die Paralympics 2021 gibt und wie er überhaupt zum Läufer wurde.

Johannes Bessell wohnt in Köln und startet für den TSV Bayer 04 Leverkusen, doch schon bald soll es für den Läufer nach Tokio gehen. Er will sich für die paralympischen Spiele 2021 qualifizieren. Welche Hürden es bei diesem Vorhaben gibt und wie Johannes überhaupt zum Läufer wurde, darüber spricht er in unserer Podcast-Folge 61 mit Redakteur Urs Weber.

Diese Folge wird präsentiert von Brooks.

Mitwirkende in Folge 61: Johannes Bessell, Urs Weber, Ela Wildner

Unseren Podcast gibt es auch hier:

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Podcast
Podcast
Podcast
Podcast
RUNNER'S WORLD Podcast-Folge 60 – Laufuhren
Podcast
Mehr anzeigen