Laufthemen zum Hören
Der Podcast von RUNNER’S WORLD
Philipp Reiter

Podcast-Folge 63: Filimon Abraham - präsentiert von Salomon

RUNNER'S WORLD Podcast Podcast #63: Filimon Abraham - präsentiert von Salomon

Vom Riesen-Talent zum Lauf-Profi: Filimon Abraham will genau das schaffen. Welche nächsten Schritte er plant, berichtet er im Podcast.

Der Salomon-Athlet Filimon Abraham ist vor knapp sieben Jahren aus Eritrea nach Deutschland geflüchtet. Er nahm bereits mit vielversprechenden Ergebnissen an diversen Lauf-Wettkämpfen teil. Nun, wo Filimon seine Schreinerlehre in der Tasche hat, lautet das Ziel: Lauf-Profi werden. Wie dieser Weg nun aussehen soll und auf welche Distanzen sich der Athlet spezialisieren will, darüber hat Redakteur Henning Lenertz mit ihm gesprochen.

Diese Folge wird präsentiert von Salomon.

Mitwirkende in Folge 63: Filimon Abraham, Henning Lenertz

Unseren Podcast gibt es auch hier:

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Podcast
Podcast
Podcast
Podcast
Podcast
Mehr anzeigen