Laufthemen zum Hören
Der Podcast von RUNNER’S WORLD
RW

RUNNER’S WORLD Podcast Folge 14: Halbmarathon-Bericht, Laufeinstieg

In dieser Folge berichten Teilnehmer des RW-Laufeinsteigertreffs. Und unser Art Director von seinem letzten Halbmarathon.

Bei uns in der Redaktion ist doch irgendwie jeder mehr oder weniger mit dem Lauffieber infiziert: So auch unser Art Director Stefan Siegl, dem es beim Hella Halbmarathon Hamburg 2019 besonders warm wurde – denn das Quecksilber kletterte schon morgens in die Höhe und grillte die Läufer regelrecht. Wie es ihm erging, berichtet er Kollegin Jana Wagner. Außerdem erzählen Teilnehmerinnen unseres Einsteiger-Lauftreffs, vom Chefredakteur persönlich ins Leben gerufen, wie es ihnen mit dem Laufeinstieg ergangen ist.

Außerdem erklären wir, wie unsere Challenge für den Juli funktioniert. Equipment-Experte Urs Weber berichtet von der neuen Messe "Outdoor by ISPO" in München und gibt darüber hinaus wertvolle Tipps zum Traillaufen – und den passenden Schuhen dafür.

Unseren Podcast gibt es übrigens auch bei Spotify, iTunes und Audio Now.

01:05 Minuten: Erfahrungsbericht vom Hella Halbmarathon Hamburg 2019
11:50 Minuten: Erfahrungsberichte vom RUNNER`S WORLD-Einsteiger-Lauftreff
21:00 Minuten: Juli-Challenge #RW1000MeterJuli
27:00 Minuten. Bericht von der Outdoor by ISPO und Tipps zu Trailschuhen

Mitwirkende in Folge 14: Shari Nielsen, Annika Kanschik, Jana Wagner, Martin Grüning, Urs Weber, Stefan Siegl, Ela Wildner

Zur Startseite
Mehr zum Thema Podcast
Podcast
Podcast
Podcast
Podcast