Laufthemen zum Hören
Der Podcast von RUNNER’S WORLD
RW

RUNNER’S WORLD Podcast Folge 14: Halbmarathon-Bericht, Laufeinstieg

In dieser Folge berichten Teilnehmer des RW-Laufeinsteigertreffs. Und unser Art Director von seinem letzten Halbmarathon.

Bei uns in der Redaktion ist doch irgendwie jeder mehr oder weniger mit dem Lauffieber infiziert: So auch unser Art Director Stefan Siegl, dem es beim Hella Halbmarathon Hamburg 2019 besonders warm wurde – denn das Quecksilber kletterte schon morgens in die Höhe und grillte die Läufer regelrecht. Wie es ihm erging, berichtet er Kollegin Jana Wagner. Außerdem erzählen Teilnehmerinnen unseres Einsteiger-Lauftreffs, vom Chefredakteur persönlich ins Leben gerufen, wie es ihnen mit dem Laufeinstieg ergangen ist.

Außerdem erklären wir, wie unsere Challenge für den Juli funktioniert. Equipment-Experte Urs Weber berichtet von der neuen Messe "Outdoor by ISPO" in München und gibt darüber hinaus wertvolle Tipps zum Traillaufen – und den passenden Schuhen dafür.

Unseren Podcast gibt es übrigens auch bei Spotify, iTunes und Audio Now.

01:05 Minuten: Erfahrungsbericht vom Hella Halbmarathon Hamburg 2019
11:50 Minuten: Erfahrungsberichte vom RUNNER`S WORLD-Einsteiger-Lauftreff
21:00 Minuten: Juli-Challenge #RW1000MeterJuli
27:00 Minuten: Bericht von der Outdoor by ISPO und Tipps zu Trailschuhen

Mitwirkende in Folge 14: Shari Nielsen, Annika Kanschik, Jana Wagner, Martin Grüning, Urs Weber, Stefan Siegl, Ela Wildner

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Podcast
Schwangere Läuferin
Podcast
Henning Lenertz und Renato Canova
Podcast
Podcast
Podcast