Laufthemen zum Hören
Der Podcast von RUNNER’S WORLD
Ela Wildner

RUNNER'S WORLD Podcast #41: Nachhaltigkeit, Laufveranstalter im Interview

Wie nachhaltig ist eigentlich der Laufsport? Wir haben einen Experten gefragt. Außerdem: Ein Laufveranstalter berichtet von den Herausforderungen durch Corona.

Wie umweltfreundlich und nachhaltig ist eigentlich das Laufen? Wir haben mit dem Nachhaltigkeits-Experten Johannes Kröger darüber gesprochen. Im zweiten Teil haben wir uns mit Karsten Schölermann unterhalten. Er ist Veranstalter zahlreicher Läufe und berichtet, welche Auswirkungen die Corona-Pandemie hatte und welche Perspektiven es aktuell in Sachen neuer Laufformate gibt.

Unseren Podcast gibt es auch hier:

Mitwirkende in Folge 41: Johannes Kröger, Karsten Schölermann, Britta Ost, Henning Lenertz, Martin Grüning, Ela Wildner

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Podcast
Schwangere Läuferin
Podcast
Henning Lenertz und Renato Canova
Podcast
Podcast
Podcast