Laufthemen zum Hören
Der Podcast von RUNNER’S WORLD
Schwangere Läuferin istockphoto.com

RUNNER'S WORLD Podcast Folge 43: Laufen in der Schwangerschaft

Können werdende Mütter noch laufen? Ja! Zwei Kolleginnen erzählen, wie das Laufen während der Schwangerschaft bei ihnen war und geben Tipps.

Wie ist das mit dem Laufen, während man ein Baby erwartet? Zwei Kolleginnen berichten darüber, was ihnen geraten wurde und wie es sich in der Realität gestaltete.

Unseren Podcast gibt es auch hier:

Mitwirkende in Folge 43: Britt Kröger, Jale Bartholomäus, Ela Wildner

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Podcast
Henning Lenertz und Renato Canova
Podcast
Podcast
Podcast
Podcast