Laufthemen zum Hören
Der Podcast von RUNNER’S WORLD
Privat

Podcast-Folge 70: 1.000 Kilometer durch die Wüste

RUNNER'S WORLD Podcast Podcast-Folge 70: 1.000 Kilometer durch die Wüste

Gemeinsam liefen Rafael Fuchsgruber und Tanja Schönenborn 17 Tage lang durch die namibische Wüste. Im Podcast sprechen die beiden über das Abenteuer.

„Wer die Wahl hat, liebt die Qual“ – so heißt das kürzlich erschienene Buch, welches Rafael Fuchsgruber und Tanja Schönenborn gemeinsam verfasst haben. Und noch etwas anderes hat das Paar gemeinsam geschafft: Die beiden sind innerhalb von 17 Tagen 1.000 Kilometer durch die namibische Wüste gelaufen. Genau davon handelt eben jenes Buch. Mit RUNNER’S-WORLD-Redakteur Urs Weber sprechen Rafael und Tanja darüber, wie es überhaupt zu dem Lauf kam und welche Höhen und Tiefen es zu bewältigen galt.

Mitwirkende in Folge 70: Rafael Fuchsgruber, Tanja Schönenborn, Urs Weber, Ela Wildner

Unseren Podcast gibt es auch hier:

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Podcast
Podcast
Podcast
Podcast
Podcast
Mehr anzeigen