Laufthemen zum Hören
Der Podcast von RUNNER’S WORLD
Norbert Wilhelmi

Podcast-Folge 71: Endlich wieder Marathon

RUNNER'S WORLD Podcast Podcast-Folge 71: Endlich wieder Marathon

Der Hamburg-Marathon konnte am 12. September 2021 stattfinden. Wir haben mit Pressesprecher Reinald Achilles über Organisation und Durchführung gesprochen.

Durch die Pandemie hatten auch Laufveranstalter mit massiven Einschränkungen zu kämpfen. Lange konnten Laufevents überhaupt nicht oder nur sehr eingeschränkt stattfinden. Doch langsam tut sich etwas: Am 12. September 2021 ging nach langer Pause der Marathon in Hamburg über die Bühne. Was bei der Organisation der Veranstaltung eine Rolle spielte und wie zufrieden Veranstalter und Teilnehmer mit dem Event waren, darüber haben wir mit Reinald Achilles gesprochen, dem Pressesprecher des Hamburg-Marathons.

Mitwirkende in Folge 71: Reinald Achilles, Henning Lenertz, Ela Wildner

Unseren Podcast gibt es auch hier:

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Podcast
Podcast
Podcast
Podcast
Podcast
Mehr anzeigen