CEP Run Compression Socks 3.0 Hersteller

Läufer-Rätsel CEP Run Compression Socks 3.0 zu gewinnen

Bei unserem Läufer-Rätsel gibt es jeden Monat tolle Preise zu gewinnen. Diesmal verlost CEP vier Paar Run Compression Socks 3.0 in den neuen Farben 2020. Jetzt miträtseln und gewinnen!

Der Gewinn

Die bewährten Run Compression Socks 3.0 von Kompressionsspezialist CEP gibt es in diesem Sommer in zwei neuen Farben: Mint für Frauen, Coral für Männer. Geblieben sind der einwandfreie Sitz und die perfekte Passform mit „medi compression“. Das präzise Druckprofil gibt Stabilität, verbessert die Durchblutung und aktiviert die Muskulatur bereits beim Warm-up. Das sorgt für mehr Leichtigkeit, Ausdauer und Kraft beim Laufen. Auch die Regeneration nach dem Training wird durch den physischen Druck auf die Muskulatur unterstützt. Unter allen richtigen Einsendungen verlost CEP vier Paar Run Compression Socks 3.0 im Wert von je 55 Euro.

Das Rätsel

Heinrich macht nach dem Dauerlauf drei Steigerungsläufe über 100 Meter. Bei jedem dieser Läufe steigert er seine Geschwindigkeit gleichmäßig von 0 m/s auf 5 m/s und lässt nach der Ziellinie noch 20 Meter austrudeln, was 5 Sekunden dauert. Dazwischen geht er mit einer Geschwindigkeit von 5 km/h zurück zur Startlinie, wo er direkt wieder startet. Wie lange benötigt er für die Steigerungsläufe inklusive Pausen?

Ihre Lösung tragen Sie bitte in das Formular unten ein.

Alternativ können Sie die Lösung per Post senden, und zwar an:

Redaktion RUNNER’S WORLD
Stichwort: Rätsel 06/20
Leverkusenstraße 54
22761 Hamburg

Einsendeschluss ist der 10. Juni 2020.

Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Die Lösung des Läufer-Rätsels finden Sie ab dem 12. Juni unter www.runnersworld.de/raetsel, auch die Gewinner werden dort (anonymisiert) veröffentlicht.

Die Rätselfrage

Wie lange braucht Heinrich für die Steigerungsläufe inklusive Pausen?

Anrede *
/ *
/ *

in Zentimetern

* Pflichtfeld

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite