On Cloudstratus mit High Socks Hersteller

Läufer-Rätsel Sechs Active-Spine-Baselayer von Odlo zu gewinnen

Bei unserem Läufer-Rätsel gibt es jeden Monat tolle Preise zu gewinnen. Diesmal verlost Odlo sechs Active-Spine-Baselayer, ein Shirt, das eine stabile Körperhaltung fördert. Jetzt miträtseln!

Der Gewinn

Der Gewinn Mehr Leistung dank verbesserter Haltung? Die Active-Spine-Baselayer von Odlo unterstützen Sportler dabei, ihre Körperhaltung zu stabilisieren. Denn eine aufrechte Körperhaltung sorgt für eine erhöhte Sauerstoffaufnahme und reduziert Muskelermüdung. Das straffe Active-Spine-Element auf dem Shirt wurde auf Basis biomechanischer Studien entwickelt, inspiriert von der menschlichen Wirbelsäule. Indem es Schultern, Wirbelsäule und Torso aufrichtet, sorgt es für eine stabile Haltung. Ermüdende Muskelschwingungen werden reduziert, die Stabilität im Oberkörper beugt Rückenproblemen vor. Unter allen richtigen Einsendungen verlost Odlo sechs Active-Spine-Shirts im Wert von je circa 70 Euro.

Das Rätsel

Jonathan braucht für seine 5-Kilometer-Runde genau 30 Minuten. Sein Trainer Walter verspricht ihm, dass er zwei Runden in 65 Minuten laufen könne. Um wie viel Prozent langsamer würde er dann über die doppelte Distanz laufen?

Ihre Lösung tragen Sie bitte in das Formular unten ein.

Alternativ können Sie die Lösung per Post senden, und zwar an:

Redaktion RUNNER’S WORLD
Stichwort: Rätsel 12/19
Leverkusenstraße 54
22761 Hamburg

Einsendeschluss ist der 11. Dezember 2019.

Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Die Lösung des Läufer-Rätsels finden Sie ab dem 13. Dezember unter www.runnersworld.de/raetsel, auch die Gewinner werden dort (anonymisiert) veröffentlicht.

Anrede *
/ *
/ *

Bitte geben Sie Ihre Kleidergröße an.

* Pflichtfeld

Zur Startseite
Gewinnspiele Gewinnspiele Alle Jahre wieder 24 starke Preise Der Adventskalender für Läufer

Hier geht’s zum großen RUNNER’S-WORLD-Adventskalender 2019.