Aktion
SUPPORT YOUR LOCAL DEALER
Der Laufschuhhersteller unterstützt die Aktion "Support Your Local Dealer" von RUNNER'S WORLD True Motion

True Motion unterstützt SUPPORT YOUR LOCAL DEALER

SUPPORT YOUR LOCAL DEALER True Motion: Die Revolution ist das Ziel

Natürlicher laufen und dadurch Beschwerden reduzieren – dafür hat True Motion eine U-förmige Sohle designt.

Sie wollten einen Laufschuh kreieren, der nicht in den natürlichen Bewegungsablauf eingreift. So etwas gab es noch nicht auf dem Markt. Deshalb gründeten Christian Arens, Prof. Dr. Gert-Peter Brüggemann und Andre Kriwet 2018 die Marke True Motion. In das Münsteraner Unternehmen ließen sie ihr Knowhow aus 25 Jahren Laufschuhforschung und -entwicklung ebenso einfließen wie die neuesten Erkenntnisse aus der biomechanischen Forschung.

Im Mittelpunkt eines jeden Modells steht die U-förmige Sohle, die an ein Hufeisen erinnert. Damit imitiert sie die Form und Wirkungsweise der menschlichen Strukturen. Die beim Laufen entstehenden Kräfte werden zentriert, unphysiologische Belastungen reduziert. Beschwerden sollen so gar nicht erst entstehen können.

Im Jahr 2022 möchte True Motion den Laufschuhmarkt mit fortentwickelten Modellen weiter aufmischen. Ein wichtiger Faktor: der stationäre Einzelhandel. „Unsere Partner und lokalen Fachhändler tragen unsere Botschaft nach draußen, teilen unsere Mission und unterstützen uns dabei, das beste Lauferlebnis zu schaffen“, sagt Kriwet.

Mehr Infos zur Marke:

Mehr zum Thema SUPPORT YOUR LOCAL DEALER
Laufsport Bunert Essen
Support Your Local Dealer Volker Haussmann, Ulf Lunge, Marc Boehme
Podcast
Volker Haussmann - Portraits für Runners World
Der Hersteller unterstützt die Aktion "Support Your Local Dealer" von RUNNER'S WORLD
Mehr anzeigen