Top Themen: Laufschuhe | Laufuhren | Abnehmen | Trainingspläne | Individuelles Coaching | Laufen im Herbst | Erkältet? | Laufhelden | A - Z
Alle Themen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Radfahren

25.01.2012
ARTIKEL ZUM THEMA Radfahren
Oman-Triathlon 2018 Olympische Distanz im Nahen Osten

Ein überschaubares Starterfeld nahm am Freitag, den 2. November den Oman-Triathlon in Angriff. Auch bekannte Gesichter waren dabei. ...mehr

Foto: Ingo Kutsche
Oman-Triathlon 2018
Challenge Davos 2018 Zweimal über den Flüelapass

Am Sonntag, den 16. September ging die Challenge Davos in seine nächste Auflage. Die 77,4 Kilometer lange Mitteldistanz hatte es mit einer zweimaligen Flüelapass-Überquerung in sich. ...mehr

Foto: Ingo Kutsche
Challenge Davos 2018
Triathlon Ratingen 2018 Niclas Bock eine Klasse für sich

Die 10. Jubiläums-Ausgabe des Triathlon Ratingen konnte am Sonntag, den 9. September insgesamt über 1.000 Finisher verbuchen. ...mehr

Foto: Dietmar Tietzmann / www.ingokutsche.de
Triathlon Ratingen 2018
Ironman 70.3 Rügen 2018 Florian Angert und Laura Philipp siegen

Die Top Fünf der Männer sowie Platz eins und drei bei den Frauen waren auf Rügen fest in deutscher Hand. Patrick Lange wurde nach seinem Vorjahressieg Zweiter. ...mehr

Foto: Ingo Kutsche
Ironman 70.3 Rügen 2018
Triathlon-Bundesliga Rügen 2018 Schwetz und Knapp auf dem Podium

Beim Finale der Triathlon-Bundesliga auf Rügen konnten aus deutscher Sicht vor allem Maximilian Schwetz und Anja Knapp überzeugen. ...mehr

Foto: Ingo Kutsche
Triathlon-Bundesliga Rügen 2018
Challenge Kaiserwinkl-Walchsee 2018 Sebastian Kienle läuft zum Sieg

Während in Südafrika zeitgleich der WM-Titel vergeben wurde, gewann der zweimalige Weltmeister Sebastian Kienle über die Mitteldistanz des Challenge-Rennens in Österreich. ...mehr

Foto: Ingo Kutsche
Challenge Kaiserwinkl-Walchsee 2018
Austria Triathlon Podersdorf 2018 Wellen, Wind und Gewitter

Am Samstag, den 1. September ging der Austria Triathlon in Podersdorf bereits in seine 31. Auflage und verlangte den Triathleten alles ab. ...mehr

Foto: Veranstalter
Austria Triathlon Podersdorf 2018
Allgäu-Triathlon Immenstadt 2018 1.963 Finisher beim Kult-Triathlon

Schon seine 36. Auflage feierte am Sonntag, den 19. August der kultige Allgäu-Triathlon in Immenstadt. Insgesamt 1.963 Finisher zählten die drei angebotenen Distanzen 2018, darunter 222 Staffelteilnehmer. ...mehr

Foto: Ingo Kutsche
Allgäu-Triathlon Immenstadt 2018
Inferno Triathlon Mürren 2018 Favoriten- und Überraschungssieg am Schilthorn

155,1 Kilometer Schwimmen, Radfahren und Laufen waren beim 21. Inferno Triathlon zu bewältigen, auch 392 Starter beim 26. Inferno Halbmarathon hatten das Schilthorn als Ziel im Blick. ...mehr

Foto: Swiss-Image
Inferno Triathlon Mürren 2018
Kraichgau Summertime Triathlon 2018 Sommerlich schöne Triathlon-Stimmung

Begeisterte Triathleten in großer Zahl feierten am 12. August in Karlsdorf-Neuthard die achte Auflage des Kraichgau Summertime Triathlon. Auf der olympischen Distanz siegten Niclas Baldauf und Laura ... ...mehr

Foto: Ingo Kutsche
Kraichgau Summertime Triathlon 2018
Frankfurt City Triathlon 2018 2.213 Einzel-Finisher über vier Distanzen

Der Frankfurter City Triathlon bewies am 5. August nur vier Wochen nach dem Ironman Frankfurt einmal mehr die Triathlon-Begeisterung der hessischen Banken-Metropole. ...mehr

Foto: Ingo Kutsche
Frankfurt City Triathlon 2018
Swim, Bike, Run im Großherzogtum Premiere der TriDays in Luxembourg

Vom 30. Mai bis zum 1. Juni können sich Athleten die Ironman-Distanz auf drei Tage aufteilen. Das besondere Finish bildet der Night-Marathon Luxembourg am dritten Tag. ...mehr

Foto: Veranstalter

1 | 2 | 3 | 4 | 5

weiter
Kostenloser Newsletter
RUNNER'S WORLD ERLEBEN
NEWS
"Mein Training hat sich stark verändert"
Sabrina Mockenhaupt Interview 12.11.2018

Foto: Privat

Sabrina Mockenhaupt verriet in einem ausführlichen Interview Details zu ihrem Training, ih... ...mehr

Bonner Nikoläuse trotzen Wind und Wetter
Bonner Nikolauslauf 2018

Foto: Tobias Fassbinder

Trotz schlechtem Wetter nahmen knapp 1.100 Läufer am 1.Bonner Nikolauslauf teil. Die 3,3 K... ...mehr

So weit die Füße tragen
Melanie Schubert (links) und ihre Freundin Kirsten Weber nahmen beim Mega Marsch in Düsseldorf teil

Foto: Kirsten Weber, privat

Leserreporterin Melanie Schubert nahm mit ihrer Freundin Kirsten Weber beim Mega Marsch in... ...mehr

Sie sind hier: >> >>
(©) Motor Presse Hearst GmbH & Co KG Verlagsgesellschaft