Top Themen: Laufschuh-Test | Uhren-Test | Equipment im Preisvergleich | Abnehmen | Trainingspläne | Individuelles Coaching | Laufhelden | A - Z

Läufer-Rätsel Mai 2012 Schneller beim Triathlon (05/12)

Auszurechnen ist die Zielzeit des ersten Triathlons aus der Zeit beim zweiten und der prozentualen Verbesserung.

Schneller beim Triathlon +

Beim Schwimmen hat Carsten sich am meisten verbessert.

DIE AUFGABE

Carsten hat seinen zweiten Triathlon absolviert. Für die 500 Meter, 20 und 5 Kilometer brauchte er 15, 45 und 23 Minuten, für die Wechsel je 50 Sekunden. Er war beim Schwimmen 10, auf dem Rad 8 und beim Laufen 5 Prozent schneller als beim ersten. Die Wechsel blieben gleich. Wie schnell war er damals?

Hier geht's zur Lösung.
11.05.2012
Kostenloser Newsletter
NEWS
Zwei erste Plätze und zwei dritte Plätze!
Eifelmarathon Waxweiler 2019

Foto: Eifelmarathon Waxweiler

Geteiltes Glück: Auf der Ultradistanz über 51,4 km hatte der Eifelmarathon zwei erste Plät... ...mehr

Zehn Startplätze für den Haldenlauf zu gewinnen
TopRunRuhr VIACTIV Firmenlauf 2019

Foto: Thomas Magdalinski

Am 5. September startet der TopRunRuhr VIACTIV Firmenlauf 2019 auf der Halde Hoheward. Die... ...mehr

Vorjahressieger Dirksmeier verteidigt Titel
Indeland-Triathlon Eschweiler 2019 Sieger Patrick Dirksmeier

Foto: Veranstalter

1.700 Sportler nahmen am Sonntag, den 16. Juni beim Indeland-Triathlon in Eschweiler teil.... ...mehr

Sie sind hier: >> >>Schneller beim Triathlon (05/12)
(©) Motor Presse Hearst GmbH & Co KG Verlagsgesellschaft