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Men's Health Sixpack-Challenge 2015 Sixpack für den Läufer-Body

Ein starker Rumpf ist beim Laufen enorm wichtig. Die Kollegen von Men's Health zeigen, wie man in 8 Wochen zum Waschbrettbauch kommt. Jetzt zur Sixpack-Challenge anmelden!

Men’s Health Sixpack-Challenge 2015 +
Foto: MH

Her mit dem Waschbrettbauch! Acht Wochen konsequentes Training macht aus Ihrem Bauch ein Sixpack.

THEMEN

Krafttraining

Als Läufer vernachlässigt man gern Krafttraining und Rumpfstabilisation und läuft stattdessen lieber ein paar Extra-Kilometer. Dabei ist ein starker Rumpf für verletzungsfreies und erfolgreiches Laufen unerlässlich. Und optisch ist gegen einen flachen Bauch oder ein Sixpack ja auch nichts einzuwenden.

Sie wollen auch endlich einen Waschbrettbauch? Dann machen Sie mit bei der großen Online-Aktion unserer Kollegen von Men’s Health: Dort können sich Männer innerhalb von acht Wochen ein knackiges Sixpack antrainieren und sich im Anschluss von allen anderen ausgiebig bewundern lassen. Der im Vorher-Nachher-Vergleich beste Waschbrettbauch gewinnt.

Alles, was Sie brauchen, ist ein Vorher-Bild, mit dem Sie sich bewerben. Am Montag, 19. Januar 2015, startet die Trainingsphase. Einen detaillierten Trainings- und Ernährungsplan, Workouts und Motivationstipps gibt’s ab Trainingsstart obendrauf. Nach zwei Monaten Workout kommt der Tag der Wahrheit: Die Onlinenutzer stimmen anhand von Vorher-Nachher-Fotos über das beste Trainingsergebnis ab. Es zählt der eindrucksvollste Unterschied. Aus den Top Ten ermittelt eine Men’s-Health-Jury den Sieger der Leseraktion. Als Preis winkt ihm ein Fitness-Shooting für eine Heftgeschichte in Men’s Health.

Noch kein Sixpack? Mit diesen Tipps klappt es bestimmt:3 Strategien fürs Sixpack..

Und für die Mädels, die auch Lust auf straffe Bauchmuskeln haben, gibt es das passende Trainingsprogramm beim Schwestermagazin Women’s Health:
Trainingsplan für einen flachen Bauch
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16.01.2015
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