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Mit Indoor-Training fit werden Das große Laufband-Special

Training auf dem Laufband bedeutet nicht, auf der Stelle zu treten. Hier finden Sie Laufbänder im Test, Trainingstipps und Tricks, um das Indoor-Training abwechslungsreich zu gestalten. ...mehr

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Mit Indoor-Training fit werden
Individuelles Lauftraining Neue RUNNER'S WORLD Lauftrainer App

Die neue RUNNER'S WORLD Lauftrainer App ist ab sofort im Apple App Store verfügbar. Mit der App erstellen Sie sich Ihren ganz individuellen Trainingsplan.  ...mehr

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Individuelles Lauftraining
Serie Die schönsten Laufstrecken

Hier stellen wir Ihnen außergewöhnliche, spannende oder einfach nur wunderschöne Laufstrecken in Deutschland vor. ...mehr

Foto: Nicolle Hofmann
Serie
Studie über Trainingszeiten Zu diesen Tageszeiten trainieren Läufer weltweit

Lerche oder Eule? Eine Studie gibt Aufschluss über die Trainings-Gewohnheiten von Läufern aus 30 verschiedenen Ländern. ...mehr

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Studie über Trainingszeiten
Tipps für die Nacht vor dem Wettkampf Besser schlafen vor dem Rennen

Viele Läufer liegen die Nacht vor einem wichtigen Rennen hellwach im Bett. Doch das muss nicht sein! Unsere 7 Tipps sorgen für ausreichend Schlaf. ...mehr

Tipps für die Nacht vor dem Wettkampf
meinLauftrainer.de Mit wundervoller Betreuung zur Bestzeit

Die Betreuung bei meinLauftrainer.de durch Coach Sonja von Opel nennt Roland Bayerl wundervoll: "Es macht riesigen Spaß, bringt Struktur und mir meinen erwünschten Erfolg." ...mehr

Foto: privat
meinLauftrainer.de
Neue Läufer kennenlernen Jetzt Laufpartner finden

Weil zu zweit laufen mehr Spaß macht! Finden Sie Laufpartner in Ihrer Nähe. Einfach kostenloses Profil anlegen und zum gemeinsamen Lauf verabreden. ...mehr

Neue Läufer kennenlernen
Für alle Läufer und Jogger 30 unverzichtbare Lauftipps

RUNNER'S WORLD hat die wichtigsten Lauftipps zusammengestellt - für Jogger, für gelegentliche und regelmäßige Läufer und sogar für Laufprofis.  ...mehr

Für alle Läufer und Jogger
Laufökonomie bei Temposteigerung Nur der Kalorienverbrauch steigt

Die Laufökonomie ist abhängig von der Laufgeschwindigkeit. Wer das Lauftempo anzieht, verbraucht mehr Kalorien pro Kilometer aber gleichviel Sauerstoff. ...mehr

Laufökonomie bei Temposteigerung
Neue Laufimpulse Frühjahrsputz im Trainingsplan

Das Frühjahr ist die Zeit, mal richtig auszumisten. Das kann auch das Trainingsrepertoire betreffen. Neue Laufimpulse bringen den entscheidenden Leistungskick. ...mehr

Neue Laufimpulse
Vor dem gezielten Lauftraining Erst einmal die Form bestimmen

Bevor Sie sich in Ihre neuen Laufpläne stürzen, sollten Sie feststellen, wo Sie derzeit wirklich stehen, damit Sie in das optimale Lauftraining starten können. ...mehr

Vor dem gezielten Lauftraining
Trainingstipp für den Januar Kavalierstart in die Saison

Aufwachen, es geht wieder los! Es ist noch Winter, aber jetzt gilt es, wieder mit dem regelmäßigen Lauftraining zu starten. Und das am besten mit einer Schockwoche. ...mehr

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