Top Themen: Triathlon-Kalender | Triathlon-Schuhe | Schwimmtraining | Ironman-Training | Kurzdistanz-Training | Volkstriathlon-Training

Alle Triathlonnews

Oman-Triathlon 2018 Olympische Distanz im Nahen Osten

Ein überschaubares Starterfeld nahm am Freitag, den 2. November den Oman-Triathlon in Angriff. Auch bekannte Gesichter waren dabei. ...mehr

Foto: Ingo Kutsche
Oman-Triathlon 2018
Long Course Weekend Mallorca 2018 Drei Tage, drei Disziplinen

Von Samstag bis Montag erstreckte sich das Long Course Weekend auf Mallorca. Am Ende hatten die Finisher eine Triathlon-Langdistanz in den Beinen. ...mehr

Foto: Ingo Kutsche
Long Course Weekend Mallorca 2018
Ironman Hawaii 2018 Lange knackt magische 8-Stunden-Marke

Patrick Lange triumphierte wie im Vorjahr auf Hawaii. Dem 32-jährigen Deutschen gelang bei der Ironman-WM 2018 das Unfassbare: Er überquerte nach 7:52:39 Stunden die Ziellinie. ...mehr

Foto: Ingo Kutsche
Ironman Hawaii 2018
Ironman Hawaii 2018 Warm-up beim Underpants Run

Der Ironman Hawaii beschränkt sich längst nicht nur auf den Renntag. In der gesamten Woche und sogar davor finden Events statt. ...mehr

Foto: Ingo Kutsche
Ironman Hawaii 2018
Challenge Davos 2018 Zweimal über den Flüelapass

Am Sonntag, den 16. September ging die Challenge Davos in seine nächste Auflage. Die 77,4 Kilometer lange Mitteldistanz hatte es mit einer zweimaligen Flüelapass-Überquerung in sich. ...mehr

Foto: Ingo Kutsche
Challenge Davos 2018
Triathlon Ratingen 2018 Niclas Bock eine Klasse für sich

Die 10. Jubiläums-Ausgabe des Triathlon Ratingen konnte am Sonntag, den 9. September insgesamt über 1.000 Finisher verbuchen. ...mehr

Foto: Dietmar Tietzmann / www.ingokutsche.de
Triathlon Ratingen 2018
Ironman 70.3 Rügen 2018 Florian Angert und Laura Philipp siegen

Die Top Fünf der Männer sowie Platz eins und drei bei den Frauen waren auf Rügen fest in deutscher Hand. Patrick Lange wurde nach seinem Vorjahressieg Zweiter. ...mehr

Foto: Ingo Kutsche
Ironman 70.3 Rügen 2018
Triathlon-Bundesliga Rügen 2018 Schwetz und Knapp auf dem Podium

Beim Finale der Triathlon-Bundesliga auf Rügen konnten aus deutscher Sicht vor allem Maximilian Schwetz und Anja Knapp überzeugen. ...mehr

Foto: Ingo Kutsche
Triathlon-Bundesliga Rügen 2018
Ötillö Swimrun World Championship 2018 Drei Streckenrekorde im Swimrun-Paradies

Bei der Swimrun-Weltmeisterschaft 2018 in Schweden wurden alle drei Streckenrekorde pulverisiert - in der Mixed- und Frauen-Wertung gar um über eine halbe Stunde. ...mehr

Foto: Jakob Edholm / Ötillö
Ötillö Swimrun World Championship 2018
Challenge Kaiserwinkl-Walchsee 2018 Sebastian Kienle läuft zum Sieg

Während in Südafrika zeitgleich der WM-Titel vergeben wurde, gewann der zweimalige Weltmeister Sebastian Kienle über die Mitteldistanz des Challenge-Rennens in Österreich. ...mehr

Foto: Ingo Kutsche
Challenge Kaiserwinkl-Walchsee 2018
Austria Triathlon Podersdorf 2018 Wellen, Wind und Gewitter

Am Samstag, den 1. September ging der Austria Triathlon in Podersdorf bereits in seine 31. Auflage und verlangte den Triathleten alles ab. ...mehr

Foto: Veranstalter
Austria Triathlon Podersdorf 2018
Maschsee Triathlon 2018 Jan Raphael sagt "Tschüss"

Ausnahmeathlet Jan Raphael verabschiedet sich beim Maschsee Triathlon am 8. September in Hannover vom aktiven Sport. ...mehr

Foto: Veranstalter

1 | 2 | 3 | 4 | 5

weiter
RUNNER'S WORLD ERLEBEN
LAUFSCHUHE NACH KATEGORIE
Neutralschuh Stabilschuh Lightweight-Trainer

Trailschuh Minimalschuh
LAUFHELDEN-AKTIONEN
Noch mehr Laufhelden-Aktionen finden Sie hier.
Sie sind hier: >>
(©) Motor Presse Hearst GmbH & Co KG Verlagsgesellschaft