Top Themen: Triathlon-Kalender | Triathlon-Schuhe | Schwimmtraining | Ironman-Training | Kurzdistanz-Training | Volkstriathlon-Training
Kanaren Ironman Lanzarote 2018 - Die Fotos

Auf der Atlantik-Insel ging der Ironman schon zum 27. Mal über die Bühne. Die Sieger waren keine Unbekannten. ...mehr

Foto: Ingo Kutsche
Kanaren
Ironman Lanzarote 2018 Degasperi und Gossage triumphieren erneut

Beim Ironman Lanzarote 2018 hatten bekannte Gesichter die Nase vorn. Alessandro Degasperi und Lucy Gossage feierten beide ihren zweiten Sieg auf der Insel. ...mehr

Foto: Ingo Kutsche
Ironman Lanzarote 2018
Ötillö Swimrun Utö 2018 Enge Rennen auf der schwedischen Insel

Über knapp 43 Kilometer an Land und zu Wasser führte der Ötillö Swimrun Utö die Teilnehmer am Sonntag, den 20. Mai. ...mehr

Foto: Pierre Mangez/ ÖTILLÖ
Ötillö Swimrun Utö 2018
42,8 Kilometer Natur pur Ötillö Swimrun Utö 2018 - Die Bilder

Auf einer der Hauptinseln des südlichen Schärengartens vor Stockholm fiel am Sonntag, den 20. Mai der Startschuss zum Ötillö Swimrun Utö. 37,6 Kilometer schönste Trails und 5,6 Kilometer Schwimmen ... ...mehr

Foto: Pierre Mangez/ ÖTILLÖ
42,8 Kilometer Natur pur
Ironman 70.3 Barcelona 2018 Javier Gomez und Emma Pallant siegreich

Im 56 Kilometer von Barcelona entfernten Calella konnten sich der Spanier Javier Gomez und die Britin Emma Pallant jeweils recht deutlich durchsetzen und gewinnen. ...mehr

Foto: Ingo Kutsche
Ironman 70.3 Barcelona 2018
Gomez vor McNamee Ironman 70.3 Barcelona 2018 - Die Bilder

Nach 4:01:39 Stunden und einer fordernden Radstrecke mit 1.200 Höhenmetern lief der zweifache Ironman-70.3-Weltmeister Javier Gomez als Sieger des Ironman 70.3 Barcelona 2018 über die Ziellinie. ...mehr

Foto: Ingo Kutsche
Gomez vor McNamee
Triathlon Buschhütten 2018 Böcherer siegt, Lange wird Dritter

153 Finisher zählte die Kurzdistanz beim Triathlon Buschhütten 2018, 143 bewältigten die Jedermanndistanz. Auch einige Prominenz stellte sich an die Startlinie. ...mehr

Foto: Ingo Kutsche
Triathlon Buschhütten 2018
Böcherer gewinnt knapp Triathlon Buschhütten 2018 - Die Bilder

Beim Triathlon Buschhütten konnte sich Andreas Böcherer knapp vor Florian Angert durchsetzen. Der Ironman-Weltmeister Patrick Lange lief trotz schnellster Laufzeit nur auf Platz drei über die Ziellinie. ...mehr

Foto: Ingo Kutsche
Böcherer gewinnt knapp
Kalterer-See-Triathlon 2018 Mailänder siegt bei Triathlon-Jubiläum in Südtirol

Erstklassige Stimmung herrschte beim Kalterer-See-Triathlon 2018. In Kaltern in Südtirol wurde über die Olympische Distanz gestartet. Die Sieger gewannen mit wenigen Sekunden Vorsprung. ...mehr

Foto: Veranstalter
Kalterer-See-Triathlon 2018
Ironman 70.3 Marbella 2018 Sprintentscheidung nach 113 Kilometern

Die erste Austragung des Ironman 70.3 Marbella bot vor allem eines: hochklassige Rennen. Aus deutscher Sicht konnten Andreas Dreitz, Laura Philipp und Daniela Sämmler mit drei Podestplätzen überzeugen. ...mehr

Foto: Ingo Kutsche
Ironman 70.3 Marbella 2018
Laura Philipp siegt Ironman 70.3 Marbella 2018 - Die Bilder

Aus deutscher Sicht war das Debüt des Ironman 70.3 Marbella ein voller Erfolg. Laura Philipp siegte, Daniela Sämmler und Andreas Dreitz wurden jeweils Dritte. ...mehr

Foto: Ingo Kutsche
Laura Philipp siegt
Challenge Rom 2018 Schnelles Rennen in der "Ewigen Stadt"

Zum zweiten Mal wurde am Sonntag, den 15. April der Challenge Rom ausgetragen. In einem schnellen Rennen konnten Adam Bowden und Sarah Lewis als Sieger hervorgehen. ...mehr

Foto: Ingo Kutsche
zurück

1 | 2 | 3 | 4 | 5

weiter
Kostenloser Newsletter
RUNNER'S WORLD ERLEBEN
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG