Top Themen: Laufschuh-Test | Uhren-Test | Equipment im Preisvergleich | Abnehmen | Trainingspläne | Individuelles Coaching | Laufhelden | A - Z

Läufer-Rätsel Wo wurde die Meisterschafts-Sammlerin geboren? (11/16)

In der großen Homestory in unserer November-Ausgabe konnte man einiges über diese erfolgreiche Athletin erfahren, unter anderem die Lösung unseres Rätsels.

+
Foto: Daniel Eilers

Wo wurde diese Athletin geboren?

Die Aufgabe

Sie ist 35 Jahre alt, stammt aus einer Sportlerfamilie und arbeitet sich noch immer an der Marathonbestzeit ihres Vaters ab, die bei 2:24:59 liegt. Kürzlich wechselte die 1,55 Meter große Läuferin ihren Wohnort und zog an die Schwäbische Alb. Wo ist sie geboren?

Hier geht’s zur Lösung.
11.11.2016
WEITERLESEN
Lesen Sie auf der nächsten Seite: Lösung Läufer-Rätsel November 2016

Seite 1: Wo wurde die Meisterschafts-Sammlerin geboren? (11/16)
Seite 2: Lösung Läufer-Rätsel November 2016

Kostenloser Newsletter
NEWS
Race-Direktorin Sonja Oberem im Interview
Sonja Oberem lief 2011 noch selbst Marathon in Düsseldorf und erreichte damals, lange nach Ende ihrer aktiven Karriere, eine Zeit von 2:52:30 Stunden. Inzwischen ist sie Race-Direktorin des Metro Düsseldorf-Marathons.

Foto: photorun.net

Düsseldorf-Marathon-Chefin Sonja Oberem verspricht im Interview: „Bei uns bricht der Spitz... ...mehr

Knapp 1.200 rannten durch Darmstadt
Darmstädter Stadtlauf 2019

Foto: Tomas Ortiz Fernandez

Bei schwül-warmem Wetter rannten knapp 1.200 Läufer durch Darmstadt und wurden dabei kräft... ...mehr

Zwei erste Plätze und zwei dritte Plätze!
Eifelmarathon Waxweiler 2019

Foto: Eifelmarathon Waxweiler

Geteiltes Glück: Auf der Ultradistanz über 51,4 km hatte der Eifelmarathon zwei erste Plät... ...mehr

Sie sind hier: >> >>Wo wurde die Meisterschafts-Sammlerin geboren? (11/16)
(©) Motor Presse Hearst GmbH & Co KG Verlagsgesellschaft