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Bessere Beweglichkeit3 Übungen zur Steigerung der Flexibilität

Mit diesen Übungen testen Sie die Beweglichkeit Ihrer Gelenke. Plus: Drei Übungen zur Steigerung der Flexibilität.  ...mehr

Foto: Mitch Mandel
Fünf KräftigungsübungenIn der Ruhe liegt die Kraft

Fünf Kräftigungsübungen, bei denen man sich Zeit lassen sollte, damit sie noch besser wirken. ...mehr

Foto: Thomas MacDonald
Schultern, Hüfte, Beine, PoGymnastik mit Hanteln für Läufer

Gymnastik mit Hanteln trainiert sowohl die Kraft als auch die Beweglichkeit von Läufern. Schultern, Hüfte, Beine, Po profitieren davon. ...mehr

Foto: Thomas MacDonald
Home GymHome Gym: Kraftübungen für Läufer

Fit von Kopf bis Fuß - in 10 Minuten! Dafür braucht es kein Fitnesstudio. Unsere Übungen können Sie einfach zu Hause machen. ...mehr

312460Foto: Mitch Mandel
Übungen für einen starken OberkörperKraftübungen für einen guten Laufstil

Trainieren Sie als Läufer nur Ihre Beine? Das sollten Sie ändern: Denn ein starker Oberkörper sorgt für einen effizienten Laufstil. Fünf Top-Übungen. ...mehr

Foto: Mitch Mandel
Füßübungen für LäuferKrafttraining für die Füße

Hier stellen wir Ihnen sechs einfache Kräftigungsübungen zur Stärkung der Fußmuskulatur vor. ...mehr

Foto: Thomas MacDonald
Trainieren Sie auch die beim Laufen vernachlässigten MuskelnMuskuläre Dysbalancen vermeiden

Mit den hier vorgestellten Übungen trainieren Sie die beim Laufen vernachlässigten Muskeln und vermeiden muskuläre Dysbalancen. ...mehr

Foto: Thomas MacDonald
Krafttraining mit Sabrina MockenhauptDas ideale Läufer-Workout

Langstrecken-Ass Sabrina Mockenhaupt zeigt acht Kraftübungen, mit denen Sie in kürzester Zeit zu einem schnelleren Läufer werden. ...mehr

Foto: Robert Grischek
VerletzungspräventionLäufer-Übungen für die Hüfte

Mithilfe eines elastischen Gummibands lassen sich Laufverletzungen vermeiden. ...mehr

Foto: Thomas MacDonald
5 Übungen für die BeineFünf Übungen für die Beinmuskeln

Auch ohne teure Geräte lassen sich wichtige Laufmuskeln trainieren. Fünf Übungen für zu Hause. ...mehr

Foto: Thomas MacDonald
Verena SailerDas effektivste Krafttraining für Läufer

Deutschlands Top-Sprinterin Verena Sailer lief am 2. August die 100 Meter in 11,02 Sekunden - neuer persönlicher Rekord. Sailer stellt ihre effektivesten Kraftübungen für Läufer vor. So absolvieren... ...mehr

Foto: Jürgen Altmann
Laufbereit in 5 MinutenBlitzschnell startklar vor dem Laufen

Ein einfaches, nur fünfminütiges Warm-up macht Sie fit fürs Lauftraining. ...mehr

Foto: Thomas MacDonald

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