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Home GymFünf Übungen für eine starke Körpermitte

Der Schlüssel zur Verletzungsfreiheit liegt in einer starken Tiefenmuskulatur. Wir zeigen einfache Übungen für eine starke Körpermitte.  ...mehr

Foto: Mitch Mandel
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Mit Übungs-VideosLäufer-Work-out: Krafttraining mit Arne Gabius

Kein Fitness-Studio? Keine Zeit? Keine Ahnung von Krafttraining? Kein Problem! Arne Gabius zeigt Ihnen, wie Sie in nur 15 Minuten Ihren ganzen Körper trainieren. ...mehr

Foto: Robert Grischek
Mit Übungs-Videos
Home GymKraftübungen für ein schnelles Rennen

Mit diesen Übungen laufen Sie auch auf den letzten Metern eines intensiven Rennens noch aufrecht und dynamisch. ...mehr

Foto: Matt Rainey
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Home GymKraftübungen für einen besseren Laufstil

Mit einfachen gymnastischen Übungen lässt sich der Laufstil verbessern. Das wiederum beeinflusst die Laufperformance positiv. ...mehr

Foto: Mitch Mandel
Home Gym
Krafttraining für LäuferCross Fit und Laufen - eine starke Kombination

Cross Fit ist ein ideales Krafttraining für Läufer. Wir verraten, warum das so ist, und zeigen in den Übungsvideos, worauf es bei der Ausführung ankommt. ...mehr

Foto: iStockphoto.com / AmmentorpDK
Krafttraining für Läufer
Gezielt Muskeln kräftigenStark und schnell mit diesem Winterworkout

Der Winter ist für Läufer die ideale Zeit, um an ihren Kraftdefiziten zu arbeiten. Damit Sie im Frühjahr umso schneller durchstarten können.  ...mehr

Foto: Scott McDermott
Gezielt Muskeln kräftigen
Winterworkout 1Schneller durch gezieltes Krafttraining

Dieses Workout dauert nur 15 Minuten und passt in jeden Trainingsplan. ...mehr

Foto: Scott McDermott
Winterworkout 1
Winterworkout 2Schneller durch Krafttraining mit Hanteln

Für dieses Workout brauchen Sie zwei kleine Hanteln und eine Übungsbank. Wählen Sie ein Gewicht, mit dem Sie mehrere Wiederholungen als anstrengend empfinden.  ...mehr

Foto: Scott McDermott
Winterworkout 2
Home GymKraftübungen für starke Muskeln

Mit diesen Übungen kräftigen Sie Ihre Muskeln, damit Sie mühelos und ohne Verletzungen Berge und Hügel bezwingen.  ...mehr

Foto: Mitch Mandel
Home Gym
Home GymKraftübungen für starke Läuferbeine

Krafttraining für Läufer beugt muskulären Dysbalancen vor. Mit diesen Übungen kräftigen Sie Ihre Beine und halten Schienbeine, Waden und Achillessehnen gesund.  ...mehr

Foto: Mitch Mandel
Home Gym
Home GymÜbungen zum Auflockern der Läufer-Muskeln

Diese Regenerationsübungen für zu Hause lockern die Muskeln nach einem langen Lauf wieder auf. Gegen Muskelkater und schwere Beine. ...mehr

Foto: Mitch Mandel
Home Gym
Alex Hutchinsons LauflaborKrafttraining verbessert die Laufökonomie

Durch gezieltes Krafttraining lässt sich die Laufökonomie verbessern. Das zeigt eine Studie der Universität von Verona. Variationen im Lauftraining brächten wenig. ...mehr

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