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Krafttraining für LäuferCross Fit und Laufen - eine starke Kombination

Cross Fit ist ein ideales Krafttraining für Läufer. Wir verraten, warum das so ist, und zeigen in den Übungsvideos, worauf es bei der Ausführung ankommt. ...mehr

Foto: iStockphoto.com / AmmentorpDK
Krafttraining für LäuferStärker und schneller durch Cross Fit

Cross Fit ist das perfekte Krafttraining für Läufer. Das athletische Rundum-Training macht sie stärker und scheller, schützt vor Verletzungen und verbessert den Laufstil. ...mehr

Home GymKraftübungen für Rumpf- und Beinmuskeln

Diese 5 Übungen können sie überall und jederzeit ausführen - und stärken damit die für Läufer wichtigen Rumpf- und Beinmuskeln.  ...mehr

Foto: Reed Young
Beugt Verletzungen vorKräftigungsübungen mit dem Expander

Ein altbekanntes Trainingsgerät kommt wieder in Mode: Kräftigen Sie Ihre Muskulatur mit einem Expander. ...mehr

Foto: Mitch Mandel
Für die Personal-Trainer-App von Men's HealthKostenlose Hindernislauf-InApp

Für die Personal-Trainer-App von Men's Health gibt es jetzt eine kostenlose InApp zur Vorbereitung auf Hindernisläufe. ...mehr

Foto: MH
Bessere Beweglichkeit3 Übungen zur Steigerung der Flexibilität

Mit diesen Übungen testen Sie die Beweglichkeit Ihrer Gelenke. Plus: Drei Übungen zur Steigerung der Flexibilität.  ...mehr

Foto: Mitch Mandel
Fünf KräftigungsübungenIn der Ruhe liegt die Kraft

Fünf Kräftigungsübungen, bei denen man sich Zeit lassen sollte, damit sie noch besser wirken. ...mehr

Foto: Thomas MacDonald
Schultern, Hüfte, Beine, PoGymnastik mit Hanteln für Läufer

Gymnastik mit Hanteln trainiert sowohl die Kraft als auch die Beweglichkeit von Läufern. Schultern, Hüfte, Beine, Po profitieren davon. ...mehr

Foto: Thomas MacDonald
Home GymHome Gym: Kraftübungen für Läufer

Fit von Kopf bis Fuß - in 10 Minuten! Dafür braucht es kein Fitnesstudio. Unsere Übungen können Sie einfach zu Hause machen. ...mehr

Foto: Mitch Mandel
Übungen für einen starken OberkörperKraftübungen für einen guten Laufstil

Trainieren Sie als Läufer nur Ihre Beine? Das sollten Sie ändern: Denn ein starker Oberkörper sorgt für einen effizienten Laufstil. Fünf Top-Übungen. ...mehr

Foto: Mitch Mandel
Füßübungen für LäuferKrafttraining für die Füße

Hier stellen wir Ihnen sechs einfache Kräftigungsübungen zur Stärkung der Fußmuskulatur vor. ...mehr

Foto: Thomas MacDonald
Trainieren Sie auch die beim Laufen vernachlässigten MuskelnMuskuläre Dysbalancen vermeiden

Mit den hier vorgestellten Übungen trainieren Sie die beim Laufen vernachlässigten Muskeln und vermeiden muskuläre Dysbalancen. ...mehr

Foto: Thomas MacDonald

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