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Das Basis-Training

Wenn Sie in Ihr Training regelmäßig alle wichtigen Trainingsinhalte einbauen, haben Sie eine solide Grundlage, von der aus sie in vier Wochen fit für jedes Rennen sind.

Trainieren wie ein Champion - Basis-Training

Mit dem richtigen Basis-Training sind Sie jederzeit in vier Wochen bereit fürs Rennen.

Trainingsplan 4 Wochen Wettkampftraining für 5 km

Der Vier-Wochen-Trainingsplan bereitet Sie in kürzester Zeit auf ein 5-km-Rennen vor. Mit täglichem Sport schaffen Sie eine neue Bestzeit.

Trainingsplan 4 Wochen Wettkampftraining für 10 km

Mit diesem Lauf-Trainingsplan können in nur vier Wochen perfekt vorbereitet ein 10-km-Rennen bestreiten - vorausgesetzt, Ihr Basistraining stimmt.

Trainingsplan 4 Wochen Wettkampftraining für Halbmarathon

Mit der richtigen Basis sind Sie mit diesem Trainingsplan in vier Wochen fit für den Halbmarathon.

Trainingsplan 4 Wochen Wettkampftraining für Marathon

In vier Wochen fit für die Königsdisziplin Marathon. Das geht, allerdings nur wenn Sie sich dauerhaft mit dem Basis-Training fit halten.

Trainingsplan für unter 45-Jährige, 2 Beispielwochen

Für Sie als Läufer unter 45 Jahren, der noch weiterhin seine Leistungen abrufen will und auch auf Wettkämpfe geht, hier der optimale Trainingsplan.

Trainingsplan für 45- bis 60-Jährige, 2 Beispielwochen

Dieser Trainingsplan richtet sich an die Läufer, die auch noch im Alter Leistung bringen wollen und an Wettkämpfen teilnehmen.

Trainingsplan für über 60-Jährige, 2 Beispielwochen

Auch im Alter wollen Sie als ambitionierter Läufer Ihre Fitness nicht verlieren. Dieser Trainingsplan schreibt Ihnen viermal Training pro Woche vor.


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