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Einsteiger-Trainingspläne

Ein RUNNER’S-WORLD-Trainingsplan für Anfänger und Einsteiger ist der perfekte Start ins Laufen und Joggen. Garantiert ohne Überforderung, dafür mit viel Spaß und Erfolgserlebnissen.

Trainingsplan: 30 Minuten ohne Pause laufen

Mit diesem Trainingsplan für blutige Lauf-Anfänger ohne sportlichen Hintergrund schaffen Sie es, nach drei Monaten eine halbe Stunde am Stück zu joggen.

Trainingsplan: Fitness verbessern und 30 Minuten laufen

Sie treiben regelmäßig Sport im Fitnessstudio und wollen nun mit dem Laufen zusätzlich Ihre Ausdauer verbessern? Der Trainingsplan für Fitnessfreaks.

Trainingsplan: 5 km laufen in 8 Wochen

Sportliche Lauf-Anfänger schaffen es mit diesem Trainingsplan in nur 8 Wochen, 5 Kilometer ohne Pause zu laufen.

Trainingsplan 4 Wochen Wiedereinstieg nach Schwangerschaft

Sie wollen nach der Schwangerschaft wieder zurück ins Laufen finden? Hier Ihr Trainingsplan über 4 Wochen für einen erfolgreichen Wiedereinstieg.

Fit durch den Winter - Trainingsplan für Einsteiger

Sie laufen aus gesundheitlichen Gründen und ohne Leistungsanspruch. Mit diesem Trainingsplan halten Sie sich den Winter über fit.

Trainingsplan 5 km – einfach nur ankommen

In vier Wochen machen wir Sie fit für Ihren ersten 5-km-Lauf. Versprochen! Sie müssen sich nur genau an diesen Trainingsplan mit drei Trainingseinheiten pro Woche halten.

Trainingsplan 5 km unter 35:00 Minuten

Acht Wochen Vorbereitung genügen, um beim Ihrem ersten 5-km-Lauf mitten im Teilnehmerfeld ins Ziel zu kommen. Dieser Lauf-Trainingsplan zeigt Ihnen, wie Sie es schaffen.

Trainingsplan 10 km in 12 Wochen für Quereinsteiger

Laufanfänger mit sportlichem Hintergrund schaffen mit diesem Trainingsplan innerhalb von 12 Wochen 10 km ohne Pause.

Trainingsplan für Laufeinsteiger: 3 kg in 8 Wochen abnehmen

Mit diesem Trainingsplan können Lauf-Anfänger durch den Einstieg ins Laufen und Joggen innerhalb von 8 Wochen 3 kg abnehmen und ihre Fitness verbessern.

Trainingsplan für Laufeinsteiger: 5 kg in 12 Wochen abnehmen

Mit Laufen und Joggen lässt sich Übergewicht bestens bekämpfen. Mit unserem Trainingsplan können Lauf-Anfänger 5 kg in nur 12 Wochen abnehmen.

Regenerations-Trainingsplan für Einsteiger

Nach einer Laufsaison oder ihrem ersten Wettkampf haben Sie sich als Laufanfänger eine ausgiebige Regenerations-Phase verdient.


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