Hersteller

Laufschuh Nike Air Zoom Vomero

Der Nike Air Zoom Vomero ist ein gedämpfter und komfortabler Schuh.

Charakterwandel wäre das passende Schlagwort für den Vomero 14: Gegenüber dem Vorgängermodell, das superweich und ziemlich stabil (um nicht zu sagen: steif) in der Mittelsohle war, hat die neue Version eine schnelle Mittelsohle erhalten, die nach wie vor gut gedämpft ist, auch durch die nun durchgängige Air-Dämpfungseinheit. Aber der neue React-Schaum gibt beim Fußaufsatz spürbar mehr Energie zurück als die frühere Lunarlon-Version und fühlt sich unter dem Fuß fester an.Er sei positiv überrascht, so ein VomeroTester, der anmerkt: Das neue Obermaterial vermittelt eine andere Passform.

Hersteller
Der Nike Air Zoom Vomero 14 (Herren)

Fazit

Beim Nike Air Zoom Vomero 14 steht Dämpfung im Fokus - das sorgt für ein geschmeidiges Laufgefühl. Außerdem gab der React-Schaum im Test spürbar viel Energie zurück.

Nike Air Zoom Vomero 14Kategorie: Neutralschuh
Gewicht: 281 g (Herren US 9) / 233 g (Damen US 7)
Sprengung: 9 mm (Herren) / 8,2 mm (Damen)
UVP:
140 €

Zur Startseite
Schuhe & Ausrüstung Laufschuhe New Balance 880 v9 Damen Alternative zu den Softies New Balance 880 v9 im Test

Der gedämpfte Klassiker ist ein idealer Laufschuh für den Herbst.

Mehr zum Thema Nike
Laufschuhe
Laufschuhe
Laufschuhe
Laufschuhe