Hersteller

Laufschuh Nike Air Zoom Vomero

Der Nike Air Zoom Vomero ist ein gedämpfter und komfortabler Schuh.

Charakterwandel wäre das passende Schlagwort für den Vomero 14: Gegenüber dem Vorgängermodell, das superweich und ziemlich stabil (um nicht zu sagen: steif) in der Mittelsohle war, hat die neue Version eine schnelle Mittelsohle erhalten, die nach wie vor gut gedämpft ist, auch durch die nun durchgängige Air-Dämpfungseinheit. Aber der neue React-Schaum gibt beim Fußaufsatz spürbar mehr Energie zurück als die frühere Lunarlon-Version und fühlt sich unter dem Fuß fester an.Er sei positiv überrascht, so ein VomeroTester, der anmerkt: Das neue Obermaterial vermittelt eine andere Passform.

Hersteller
Der Nike Air Zoom Vomero 14 (Herren)

Fazit

Beim Nike Air Zoom Vomero 14 steht Dämpfung im Fokus - das sorgt für ein geschmeidiges Laufgefühl. Außerdem gab der React-Schaum im Test spürbar viel Energie zurück.

Nike Air Zoom Vomero 14Kategorie: Neutralschuh
Gewicht: 281 g (Herren US 9) / 233 g (Damen US 7)
Sprengung: 9 mm (Herren) / 8,2 mm (Damen)
UVP:
140 €

Zur Startseite
Schuhe & Ausrüstung Laufschuhe On Cloudswift Helion-Schaum On Cloudswift zu gewinnen

Der On Cloudswift liefert dank innovativem Helion-Schaum noch mehr...

Mehr zum Thema Nike
Laufschuhe
Laufschuhe
Laufschuhe
Laufschuhe