Trainingspläne They keep each other moving Mit individueller Betreuung zu besserer Leistung RUNNER’S WORLD LAUFCOACHING

Starten Sie durch mit einem individuellen Trainingsplan. Mit persönlicher Betreuung für anhaltende Motivation. Für Anfänger und Lebensläufer.

Trainingspläne Laufeinstieg Ohne Überforderung mit dem Laufen anfangen Unsere beliebtesten Anfänger-Trainingspläne

Laufen ist gesund, entspannt und macht Spaß – wenn man Anfängerfehler meidet. Unsere Pläne für den Laufeinstieg helfen beim gesunden Start.

Lauftraining Sanfte Laufvorbereitung Mit sportlichem Gehen und Walking zum Laufeinstieg

Bevor Sie mit dem Laufen starten, gewöhnen Sie sich mit Gehen bzw. Walking an regelmäßige Bewegung – und steigen sanft in den Ausdauersport ein.

Trainingspläne Sonstige Trainingspläne Neu Laufen anfangen Trainingsplan für Einsteiger: 30 Minuten laufen

Dieser Trainingsplan für absolute Laufanfänger macht Sie in drei Monaten fit für eine halbe Stunde Joggen ohne Pause – ganz behutsam und ohne Stress!

Trainingspläne Übersicht vom Einstieg bis 15 Minuten 5-Kilometer-Trainingspläne

Unsere Trainingspläne für einen 5-km-Lauf – vom ersten Mal mit dem Ziel Ankommen bis zur Bestzeit unter 15 Minuten.

Trainingspläne Vom ersten Zehner bis 30 Minuten 10-Kilometer-Trainingspläne

Der 10-Kilometer-Lauf ist der Volkslauf-Klassiker. Mit einem Trainingsplan von RUNNER’S WORLD laufen Sie Ihre Wunsch-Zeit.

Trainingspläne Zwei Männer beim Lauftraining Trainingspläne bei RUNNER’S WORLD Halbmarathon-Trainingspläne

Mit einem Trainingsplan von RUNNER’S WORLD laufen Sie beim Halbmarathon Ihre Wunsch-Zeit.

Trainingspläne Vom ersten Marathon bis 2:13 Stunden Marathon-Trainingspläne

Der Marathon ist die Königsdisziplin. Mit einem Trainingsplan von RUNNER’S WORLD laufen Sie die 42,195 km in Ihrer Wunsch-Zeit.

Trainingspläne Trainingsplan_RW_Trail- und Berglauf_30-50 Kilometer 30 bis 50 Kilometer Trainingsplan für Bergmarathons und Trailläufe

Sie wollen an einem Marathon oder Traillauf in den Bergen teilnehmen? Mit unserem Trainingsplan packen Sie Rennen bis 50 Kilometer.

Trainingspläne Trainingsplan 100 km Ultratrail Ultramarathon und Ultratrail Trainingsplan für 100-km-Ultratrails

Sie wagen sich an die Herausforderung eines 100 Kilometer langen Ultratrails? Mit unserem Trainingsplan bereiten Sie sich in 16 Wochen vor.

Trainingspläne Sonstige Trainingspläne Neu Grundfit und jederzeit wettkampfbereit Das Basis-Training für anhaltend gute Laufform

Lauftraining mit allen wichtigen Trainingsinhalten für eine solide Grundlage. Plus vier Vier-Wochen-Pläne Feinschliff für jede Renndistanz.

Trainingspläne Sonstige Trainingspläne Neu Fit und leichter werden durch Laufen Trainingsplan zum Abnehmen

12 Wochen Lauf- und Krafttraining, dazu leckere und gesunde Rezepte: Mit diesem Plan verbessern Sie Figur und Fitness.

Trainingspläne Fußballerinnen Für Freizeitsportler und Ambitionierte Trainingsplan: Laufen für Mannschaftssportler

Mit einer guten Ausdauer und Kondition können Sie in allen Mannschaftssportarten punkten! Vier Wochen Lauftraining machen Sie fit für die Saison.

Trainingspläne Trainingsplan 1.000 Meter Die schnellsten 1.000 Meter Ihres Lebens

Wir erklären, wie Sie die 1.000 Meter maximal schnell schaffen und warum Mittelstreckentraining auch für Marathonläufer sinnvoll ist.

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RUNNER'S WORLD 11 / 2021 Erscheinungsdatum: 08. Oktober 2021 Abo ab 11,50€ Einzelheft ab 3,99€