Trainingspläne They keep each other moving Professionelles individuelles Lauftraining RUNNER’S WORLD LAUFCOACHING

Starten Sie durch mit einem individuell für Sie geschriebenen Trainingsplan. Mit persönlicher Betreuung für anhaltende Motivation.

Trainingspläne Smiling sportswoman checking her smart watch So klappt der Laufeinstieg ohne Überforderung Unsere beliebtesten Einsteiger-Trainingspläne

Fast überall ist alleine draußen laufen noch erlaubt – und gesund! Unsere Pläne für Laufanfänger helfen beim gesunden Start.

Lauftraining Sanfte Laufvorbereitung Sportliches Gehen und Walking vorm Laufeinstieg

Bevor Sie mit dem Laufen starten, gewöhnen Sie sich mit Gehen bzw. Walking an regelmäßige Bewegung – und steigen sanft in den Ausdauersport ein.

Trainingspläne female running Laufen anfangen Trainingsplan für Einsteiger: 30 Minuten laufen

Dieser Trainingsplan für absolute Laufanfänger macht Sie in drei Monaten fit für eine halbe Stunde Joggen ohne Pause – ganz behutsam und ohne Stress!

Trainingspläne Übersicht vom Einstieg bis 15 Minuten 5-Kilometer-Trainingspläne

Hier finden Sie alle Trainingspläne für einen 5-km-Lauf – vom ersten Mal mit dem Ziel Ankommen bis zur Bestzeit unter 15 Minuten.

Trainingspläne Female Athlete Vom ersten Zehner bis 30 Minuten 10-Kilometer-Trainingspläne

Der 10-Kilometer-Lauf ist der Volkslauf-Klassiker. Mit einem Trainingsplan von RUNNER’S WORLD laufen Sie Ihre Wunsch-Zeit.

Trainingspläne Trainingspläne bei RUNNER’S WORLD Halbmarathon-Trainingspläne

Mit einem Trainingsplan von RUNNER’S WORLD laufen Sie beim Halbmarathon Ihre Wunsch-Zeit.

Trainingspläne Hamburg Marathon 2109 Vom ersten Marathon bis 2:13 Stunden Marathon-Trainingspläne

Der Marathon ist die Königsdisziplin. Mit einem Trainingsplan von RUNNER’S WORLD laufen Sie Ihre Wunsch-Zeit über die 42,195 Kilometer.

Trainingspläne Young athletic man running at park during cold autumn morning Grundfit und jederzeit wettkampfbereit Das Basis-Training für anhaltend gute Laufform

Lauftraining mit allen wichtigen Trainingsinhalten für eine solide Grundlage. Plus vier Vier-Wochen-Pläne Feinschliff für jede Renndistanz.

Trainingspläne Couple having fun together at the park Fit und leichter werden durch Laufen Trainingsplan zum Abnehmen

12 Wochen Lauf- und Krafttraining, dazu leckere und gesunde Rezepte: Mit diesem Plan verbessern Sie Figur und Fitness.

Trainingspläne Woman running on track Trainingsplan 1.000 Meter Die schnellsten 1.000 Meter Ihres Lebens

Wir erklären, wie Sie die 1.000 Meter maximal schnell schaffen und warum Mittelstreckentraining auch für Marathonläufer sinnvoll ist.

Trainingspläne Martin Grüning läuft Marathon-Topzeit von 2:13:30 Stunden Der Trainingsplan für Martin Grünings Bestzeit

Mit diesem Trainingsplan lief Runner's World-Chefredakteur Martin Grüning seine persönliche Marathon-Bestzeit von 2:13:30 Stunden. Hier ist der 12-Wochen-Plan.

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