Trainingspläne They keep each other moving So erreichen Sie Ihr Ziel für 2020 Professionelles individuelles Laufcoaching

Starten Sie durch mit einem individuellen Trainingsplan. Mit der persönlichen Betreuung durch unsere RUNNER'S-WORLD-Trainer erreichen Sie Ihr Ziel.

Trainingspläne female running Joggen für Anfänger Trainingsplan für Einsteiger: 30 Minuten laufen

Dieser Trainingsplan für absolute Laufanfänger macht Sie in drei Monaten fit für eine halbe Stunde Joggen ohne Pause. Ohne Stress!

Trainingspläne Übersicht vom Einstieg bis 15 Minuten 5-Kilometer-Trainingspläne

Hier finden Sie alle Trainingspläne für einen 5-km-Lauf – vom ersten Mal mit dem Ziel Ankommen bis zur Bestzeit unter 15 Minuten.

Trainingspläne Vom ersten Zehner bis 30 Minuten 10-Kilometer-Trainingspläne

Der 10-Kilometer-Lauf ist der Volkslauf-Klassiker. Mit einem Trainingsplan von RUNNER’S WORLD laufen Sie Ihre Wunsch-Zeit.

Trainingspläne Trainingspläne bei RUNNER’S WORLD Halbmarathon-Trainingspläne

Mit einem Trainingsplan von RUNNER’S WORLD laufen Sie beim Halbmarathon Ihre Wunsch-Zeit.

Trainingspläne Vom ersten Marathon bis 2:13 Stunden Marathon-Trainingspläne

Der Marathon ist die Königsdisziplin. Mit einem Trainingsplan von RUNNER’S WORLD laufen Sie Ihre Wunsch-Zeit über die 42,195 Kilometer.

Trainingspläne Woman running on track Trainingsplan Laufen Der schnellste Kilometer Ihres Lebens

... liegt wahrscheinlich noch vor Ihnen. Martin Grüning erklärt, wie Sie 1000 Meter maximal schnell schaffen und warum das auch für Marathonläufer sinnvoll ist.

Trainingspläne Young athletic man running at park during cold autumn morning Grundfit und jederzeit wettkampfbereit Das Basis-Training: Trainieren wie die Profis

Dieser Plan beinhaltet alle wichtigen Trainingsinhalte für eine solide Grundlage und macht Sie in vier Wochen fit für jedes Rennen.

Trainingspläne Couple having fun together at the park Fit und leichter werden durch Laufen Trainingsplan zum Abnehmen

12 Wochen Lauf- und Krafttraining, dazu leckere und gesunde Rezepte: Mit diesem Plan verbessern Sie Figur und Fitness.

Trainingspläne Martin Grüning läuft Marathon-Topzeit von 2:13:30 Stunden Der Trainingsplan für Martin Grünings Bestzeit

Mit diesem Trainingsplan lief Runner's World-Chefredakteur Martin Grüning seine persönliche Marathon-Bestzeit von 2:13:30 Stunden. Hier ist der 12-Wochen-Plan.

Laufevents News & Fotos Coronavirus Masken für die Läufer beim Tokio-Marathon 2020

Außerdem sollen Desinfektionsmittel verteilt werden.

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RUNNER'S WORLD 03 / 2020 Erscheinungsdatum: 13. Februar 2020 Abo ab 11,50€ Einzelheft ab 3,99€