KinzigCross Schwaibach 2022 Veranstalter
KinzigCross Schwaibach 2022
KinzigCross Schwaibach 2022
KinzigCross Schwaibach 2022
KinzigCross Schwaibach 2022 150 Bilder

KinzigCross meldet sich krachend zurück

KinzigCross Schwaibach 2022 KinzigCross meldet sich krachend zurück

Die dreijährige Wartezeit hat ein Ende. 338 gemeldete Läufer waren beim Comeback des KinzigCross in Gengenbach-Schwaibach am Start.

Über drei Jahre nachdem am 29. Juni 2019 der erste und bis vor wenigen Tagen letzte KinzigCross in Gengenbach-Schwaibach stattgefunden hatte, wartete am 9. Juli das Comeback des Hindernislaufs der besonderen Art. Bei sommerlichen, aber nicht ganz so warmen Temperaturen wie bei der Premiere im Sommer 2019 gingen in Schwaibach 338 registrierte Teilnehmer an den Start und stellten sich den besonderen Herausforderungen des KinzigCross. Während Michael Schrempp und Jana Neumaier den Heavy Cross gewannen, waren Eltje Wehrlin-Schmidt und Pirmin Benz beim Sloopy am schnellsten. In der Teamwertung siegten die Roadrunners Südbaden verdient.

Die schönsten Bilder vom KinzigCross Schwaibach 2022 finden Sie hier: