Stefan Hölter

Virtueller Gifhorner Lauftag

Der virtuelle Gifhorner Lauftag soll einen Anreiz schaffen, seine Trainingsform mit anderen zu messen und die Freude am Laufen zu teilen.
Die Veranstaltung hat zuletzt am 29.08.2020 stattgefunden. Der nächste Termin ist uns noch nicht bekannt. (Als Veranstalter können Sie hier den Termin eintragen.)
Veranstaltungsort
- weltweit -
Telefonnummer
0049 5371-4313

Ihr Training für einen erfolgreichen Lauf

Zur optimalen Vorbereitung auf Ihren Lauf bieten wir zahlreiche Trainingspläne für unterschiedliche Leistungsziele an:

Laufen mit System Alle RUNNER'S-WORLD-Trainingspläne

Trainingspläne für jedes Ziel: 5km, 10km, Halbmarathon, Marathon.

Überblick

Der Virtuelle Gifhorner Lauftag findet am 29. August 2020 von 00:01 bis 18:00 Uhr statt. Es werden Distanzen von 5.000 m, Halbmarathon und Marathon angeboten sowie ein Bike & Run-Marathon und -Halbmarathon. Bei den Run und Bike-Team-Wettkämpfen über die Marathon- oder Halbmarathon-Distanzen starten die 2er-Teams mit einem Fahrrad und wechseln sich beim Laufen und Radfahren beliebig ab. Das Fahrrad ist wie ein Staffelstab zu übergeben!

Es soll mit diesem virtuellen Wettkampf ein Anreiz geschaffen werden, seine Trainingsform mit anderen zu messen oder einfach nur die Freude am Laufen öffentlich zu zeigen und mit der großen Laufgemeinschaft zu teilen. Die Teilnahme ist ganz einfach. Die Anmeldung läuft bis zum Veranstaltungstag. Jeder bestimmst seine eigene Laufstrecke. Läuft man in Runden, so muss die Rundenlänge mindestens 2 km betragen.

Stefan Hölter
Beispiel für die Startnummer des Virtuellen Gifhorner Lauftags.
Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Staffelläufe
Neujahrsmarathon Zürich 2020,  (c) alphafoto.com
Laufkalender
Röntgenlauf Remscheid 2016
Laufkalender
Laufkalender
PSD Bank Hamburg Halbmarathon 2019, Hamburg, 22.09.19
Laufkalender