Ulrichsberglauf Maria Saal 2017/1

Ulrichsberglauf Maria Saal

Der Ulrichsberglauf ist ein leichter Berglauf - ideal für Einsteiger in die Berglaufszene.
Die Veranstaltung hat zuletzt am 04.08.2019 stattgefunden. Der nächste Termin ist uns noch nicht bekannt. (Als Veranstalter können Sie hier den Termin eintragen.)
Veranstaltungsort
9063 Maria Saal

Überblick

Der Ulrichsberglauf über 10,5 km in Maria Saal startet am 4. August 2019 bereits zum 22. Mal und eignet sich ideal für Einsteiger in die Berglaufszene.

Strecke

Ulrichsberglauf Maria Saal 2017/2
Es ist geschafft, der Gipfel ist erreicht.

Der Ulrichsberglauf über 10,5 km (Höhendifferenz: 610 m) startet um 9.30 Uhr in Maria Saal am Zollfeld beim Herzogstuhl und endet auf dem Ulrichsberggipfel auf 1.022 m Höhe. Strecke: Herzogstuhl – Kading – Möderndorf – Preilitz - Wainz –Beintratten – Alte Forststraße – Goess Marterl - Ulrichsberg Gipfel (1022m)

Ulrichsberglauf maria saal 2017/3
Die Damensiegerin 2017 - Marlies Penker (RC MTB Möllbrücke).
Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Landschaftsläufe
Pfälzer Wald Marathon 2015
Laufkalender
Cross-Marathon um den Messerpokal Bad Liebenstein
Laufkalender
Jungfrau Marathon
Laufkalender
Laufkalender