Lucas Pripfl

Businesslauf Red Bull Ring Spielberg: abgesagt

Der Businesslauf 2020 am Red Bull Ring wurde abgesagt und findet erst wieder im Juni 2021 statt. Beim Businesslauf in Spielberg wird dort gelaufen, wo die Formel 1 fährt.
Die Veranstaltung hat zuletzt am 16.06.2020 stattgefunden. Der nächste Termin ist uns noch nicht bekannt. (Als Veranstalter können Sie hier den Termin eintragen.)
Veranstaltungsort
AT 8724 Spielberg, Red Bull Ring Straße 1 (Red Bull Ring - Österreichs Formel1 und MotoGP Rennstrecke)
Telefonnummer
+43 664 / 13 12 014

Ihr Training für einen erfolgreichen Lauf

Zur optimalen Vorbereitung auf Ihren Lauf bieten wir zahlreiche Trainingspläne für unterschiedliche Leistungsziele an:

Laufen mit System Alle RUNNER'S-WORLD-Trainingspläne

Trainingspläne für jedes Ziel: 5km, 10km, Halbmarathon, Marathon.

Unterkünfte in der Nähe von Businesslauf Red Bull Ring Spielberg: abgesagt


Lucas Pripfl
Nordic Walking

Überblick

Wir laufen dort wo die Formel 1 fährt! Ein Laufevent der besonderen Art auf der Rennstrecke des Red Bull Rings. Teams, Nordic Walker, Einzelläufer, Schüler und Lehrlinge bekommen die einzigartige Möglichkeit, ihre Laufleistungen auf den Asphalt zu zaubern. Nach dem Rennen gibt es die Siegerehrung und die After Run Party direkt im Bullen Grill und der Bulls Lane.

Lucas Pripfl
Boxengasse Red Bull Ring

Strecke

Beim Businesslauf können Laufbegeisterte die Rennstrecke in Spielberg stürmen und sich beim Ápres-Run entspannen. Eine Ring-Runde über 4,3 km gilt es für die Jugendlichen beim BFI Schüler- und Lehrlingsrun sowie für die Erwachsenen beim Sparkassen Businesslauf und Nordic Walk zu bewältigen. Für alle, die es gerne länger haben, findet die SANDVIK Runners Challenge statt. Dabei werden 2 oder 3 Runden gelaufen, je nachdem, wie man sich unterwegs entscheidet. Wie schon in den letzten Jahren legen die Veranstalter höchsten Wert auf Müllvermeidung und Nachhaltigkeit.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Firmenläufe
Laufkalender
Laufkalender
Vivawest Marathon
Laufkalender
Laufkalender