NORDPOL+ / Under Armour

Kiez Run trifft Derby Hamburg

Kiez Run trifft Derby – Als Auftakt zu einem starken Stadtderby und der Hamburger Running Society gemeinsam beim Kiez Run an den Start gehen!
Die Veranstaltung hat zuletzt am 12.09.2019 stattgefunden. Der nächste Termin ist uns noch nicht bekannt. (Als Veranstalter können Sie hier den Termin eintragen.)
Veranstaltungsort
20395 Hamburg
Telefonnummer
+49 (030) 85 000 222

Ihr Training für einen erfolgreichen Lauf

Zur optimalen Vorbereitung auf Ihren Lauf bieten wir zahlreiche Trainingspläne für unterschiedliche Leistungsziele an:

Laufen mit System Alle RUNNER'S-WORLD-Trainingspläne

Trainingspläne für jedes Ziel: 5km, 10km, Halbmarathon, Marathon.

Unterkünfte in der Nähe von Kiez Run trifft Derby Hamburg


Überblick

Sei beim Kiez Run dabei und hab die Chance auf die letzten Tickets für das begehrte Spiel zwischen dem FC St. Pauli & dem Hamburger SV am 16.09.2019 im Millerntor-Stadion! Von der Reeperbahn, über den Park Fiction bis zur Sternschanze und zurück. Lauf beim Kiez Run 7km und absolviere an deinen Lieblingsorten im Kiez kleine Workouts. Im Rahmen des Laufs hast du exklusiv die Möglichkeit, das aktuelle #UAHOVR Infinite Modell auf Herz und Nieren zu testen. Jeder und Jede kann kostenlos beim Kiez Run mitmachen. Man muss kein Running-Profi sein, aber man muss bereit sein, hart zu arbeiten und über seine Grenzen hinaus zu gehen. Für den Kiez. Für den Verein. Für sich.

Die Fakten zum KIEZ RUN im Überblick: TREFFPUNKT? Millerntor-Stadion Haupteingang Süd WANN? 12.09.2019 - 20 Uhr WER? UA Running Society Hamburg, deine Laufcrew & DU! WARUM? Du hast die Chance die letzten Tickets für das Stadtderby abzusahnen und bist beim Auftaktrun der Hamburger Running Society am Start.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Stadtläufe
Laufkalender
Laufkalender
Laufkalender
Laufkalender