Virtueller Apfellauf

Virtueller Apfellauf

Bei dem virtuellen Laufevent feiern große wie kleine Läuferinnen und Läufer den Apfel und die Apfelernte.
Der nächste Termin ist uns noch nicht bekannt. (Als Veranstalter können Sie hier den Termin eintragen.)
Veranstaltungsort
- weltweit -

Ihr Training für einen erfolgreichen Lauf

Zur optimalen Vorbereitung auf Ihren Lauf bieten wir zahlreiche Trainingspläne für unterschiedliche Leistungsziele an:

Laufen mit System Alle RUNNER'S-WORLD-Trainingspläne

Trainingspläne für jedes Ziel: 5km, 10km, Halbmarathon, Marathon.

Unterkünfte in der Nähe von Virtueller Apfellauf


lauf-weiter.de

Überblick

Lauf weiter feiert den Apfel und die Apfelernte: Knackig oder mehlig, süß oder doch leicht säuerlich? Die Vielfalt ist groß und die Beliebtheit dementsprechend ungebrochen: Denn ein Apfel vor einem Lauf noch einmal Energie ohne dabei schwer im Magen zu liegen. Denn sie enthalten wenig Fett, dafür viele Kohlehydrate und neben Pektinen, reichlich Vitamin A, B, C und E.

Aber ob pur, als köstlicher Apfelkuchen, deftiger Flammkuchen mit Apfel, Speck und Honig oder auch als Apfel-Zimt-Porridge für einen leckerem Start in den Tag – in der Küche sind der apfeligen Vielfalt keine Grenzen gesetzt! Deshalb lädt Lauf weiter vom 15. bis 17. Oktober zum 1. Apfellauf ein. Erst wird bei hoffentlich Temperaturen des „goldenen Oktobers“ gelaufen und hinterher gibt es einen leckeren Apfelkuchen, um den Tag entspannt ausklingen zu lassen. Die Veranstalter freuen sich über zahlreiche Beweisfotos und Berichten auf unseren Social Media Kanälen. Alles am Laufen halten – gemeinsam – mit Apfelkuchen – online!

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen RUNNER'S WORLD eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Laufevents Laufkalender Trails beim Swiss Alpine Irontrail bieten anspruchsvolle Wege und eine wunderschöne Kulisse. In Deutschland, Österreich und der Schweiz Schöne Trailrunning-Events zum Genießen

Einzigartige Trail-Rennen mit tollen Strecken und emotionaler...

Mehr zum Thema Virtuelle Läufe
Laufkalender
Laufkalender
Laufkalender
Laufkalender
Mehr anzeigen