Baden-Marathon Karlsruhe 2022 Norbert Wilhelmi
Baden-Marathon Karlsruhe 2022
Baden-Marathon Karlsruhe 2022
Baden-Marathon Karlsruhe 2022
Baden-Marathon Karlsruhe 2022 150 Bilder

Geballte badische Marathon-Heiterkeit

Baden-Marathon Karlsruhe 2022 Geballte badische Marathon-Heiterkeit

Der 39. Baden-Marathon Karlsruhe begeisterte. Über 5.700 Sportler genossen die vollständige Rückkehr des beliebten Karlsruher Marathons.

Mit einer besonderen Version des Baden-Marathon Karlsruhe sorgte das engagierte Karlsruher Organisationsteam während der Corona-Zeit für eine gelungene Lauf-Alternative zum seit Jahrzehnten beliebten Baden-Marathon Karlsruhe. Am 18. September kehrte die Traditionsveranstaltung in der größten Stadt Badens nun zurück und begeisterte auf Anhieb wieder. Die Läufer wurden von der geballten Wucht der badischen Marathon-Heiterkeit mitgerissen, zu den nicht nur die vielen Läufer und das Organisationsteam, sondern auch die zahlreichen Zuschauer sowie Musik- und Tanzgruppen entlang der Strecke beitrugen. Die Stimmung war folglich bestens. Wie in alten Tagen gewann mit Simon Stützel ein Lokalmatador über die volle Marathondistanz. Bei den Frauen setzte sich Sabrina Roth durch.

Fotograf Norbert Wilhelmi war beim Baden-Marathon Karlsruhe 2022 vor Ort. Seine schönsten Bilder finden Sie hier: